Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

30er Jahre


Free Mitglied, Omas Kiste

_..

low key um 1932





der photograph und seine familie:

...
...
30er Jahre

Kommentare 1

  • die Maike 30. Oktober 2005, 22:33

    das ist ja schon fast Kunst!
    Bezweifel, dass der Fotograf das beabsichtigte geschweige denn wusste, was "low key" ist. Bzw. wenn es das als Stilmittel überhaupt schon gab - wie hieß das damals??
    :-))

    Sehr spannend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz