Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

309-13 Holunder ist dran...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Die Holunderbeeren sind ausgegoren und werden zum Pressen vorbereitet. Aus dem Kanister wird zunächst die Maische durch ein Sieb geschüttet und die Beeren vom Saft getrennt. Dann werden die Beeren aus dem Sieb mit dem Schaumlöffel in die Obstpresse gefüllt und ausgepresst (nächstes Foto!).


Kommentare 1

  • FMW51 23. Oktober 2013, 0:00

    Das finde ich einfach toll, wie liebevoll Du das hier darbietest, lieber Wolfgang. Es erinnert mich ein bisschen an die Sendung mit dem Jean Pütz im WDR - Hobbythek oder so ... Habe ich, wenn es die Zeit erlaubte, auch sehr gern gesehen.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 8.5 mm
ISO 400