Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

- 303 -

museo nazionale di capodimonte napoli
(hier als kulisse für nikonknipser.. :o))

http://youtu.be/PbY306NBgEg

Kommentare 12

  • LichterTrichter 19. Februar 2014, 18:14

    Eine vielschichtige "Geschichte" in der man gerne "liest".
  • marie-antoinettesgiraffenhals 13. September 2013, 22:49

    Nicht gehütetes Décolleté.
  • Frederick Mann 11. September 2013, 17:31


    image very finely composed
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. September 2013, 18:29

    Ach was! Es genügt, sie besoffen zu machen.
  • And.rea 10. September 2013, 9:34

    @klexy -
    du weißt schon dass man frauen füttern, anziehen und unterhalten muss...
    und dann stellt sich immer noch die frage, darfst du alles mit heim nehmen, was dir gefällt... ?
    ich nehm lieber den caravaggio...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 10. September 2013, 7:46

    Ich nehm die junge Frau. Die alten Schinken kannst behalten.
  • Michael Blech 10. September 2013, 7:03

    yep...:-)
  • Dieter Geßler 9. September 2013, 22:53

    wieder original dein Stil. !a
    LG
  • shakeapic 9. September 2013, 19:41

    schön vielschichtig !!!
    gruß shakeapic
  • Harriet Bünzli 9. September 2013, 17:41

    Ich mag den Mix aus kühl und warm. Das Resultat ist nicht lau, sondern spannend. Ich versuch immer mal wieder die Ebenen in deinen Bildern zu finden und schaff es regelmässig nicht. Kann nicht einmal mit Sicherheit sagen, wie viele es sind.

    Lieber Gruss
    Harriet
  • And.rea 9. September 2013, 14:47

    nicht ganz...
    ich war auch da..
  • Karl H 9. September 2013, 13:17

    Lauter Heilige ...

    lg Karl