Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
30.12.2001 .8 Uhr früh.Simon-ein spätes Weihnachtsgeschenk!

30.12.2001 .8 Uhr früh.Simon-ein spätes Weihnachtsgeschenk!

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

30.12.2001 .8 Uhr früh.Simon-ein spätes Weihnachtsgeschenk!

Und für mich ein neues Licht am Himmel!

Kommentare 18

  • Gerda S. 31. Dezember 2001, 9:35

    Hallo Franz! Herzlichen Glückwunsch von der 4fachen Oma aus Seevetal. Nun musst Du aber nicht mehr so viel am PC sitzen. Enkel möchten in Museen und Tierparks eingeladen werden!!!!Dann wollen sie mit Opa Fussballspielen oder Autofahren! Gruss Gerda
  • El Fi 31. Dezember 2001, 0:21

    @michelle
    immer diese troll-inen ;-)))
  • Michelle Messmer 30. Dezember 2001, 23:31

    ...und von mir natürlich auch ;-))))
    Alles Gute!!
    Michelle
  • Michael August 30. Dezember 2001, 23:29

    Franz, auch von mir ganz Herzliche Glückwünsche,
    na, da hast Du jetzt ja noch eine verantwortungsvolle Aufgabe mehr ;-))
    Und komm gut rein ins Jahr 2002!
    Michael
  • Elisabeth Schiess 30. Dezember 2001, 22:55

    Hallo Franz, ich bin in Bern geboren und da ist man bekanntlich langsam.Ich habe mich nur gewundert, wieso von dir nichts zu sehen ist, und bin endlich auf deine Seite gekommen und sehe, welche Freude du erlebt hast.
    Ich gratuliere dir und all den mir unbekannten Beteiligten.
    Ich denke Klein Simon wird viel zu lachen haben mit seinem Grossvater, und die Bilderbücher machst du ihm grad live auf dem Bildschirm. Und sein Geburtstagsgeschenk ist wie das Lied"plante un arbre.."
    Alles Gute fürs neue Jahr! und dein Gedicht hängt in meiner Küche wo ich mich jedesmal von neuem darüber freue.
    Gut Nacht Elisabeth
  • Caroline B. 30. Dezember 2001, 22:22

    Hallo, Franz!!
    Jetzt habs auch ich gelesen :-))
    Gratuliere........wie ein richtiger Opa siehst du ja nicht grade aus :-))
    Liebe Grüße und Guten Rutsch
    Caroline
  • Klaus Harms 30. Dezember 2001, 22:14

    Auch von mir

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Und einen tollen, aber vor allen Dingen gesunden Start in das neue Jahr!


    Gruss

    Klaus
  • Heinz W. 30. Dezember 2001, 21:45

    Da bin ich aber spät dran.

    Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern, das schöne bei Enkelkindern ist ja, die Freude wenn sie da sind, aber wir wissen auch sie gehen wieder zu den Eltern so das wir wieder ein wenig Luft haben.

    Gruß
    H1, 4 mal Opa
  • Hans Eder 30. Dezember 2001, 21:45

    Willkommen im Club der Opas und Omas!
    Gratuliere, jetzt werden in Zukunft die Bildschirme vergeblich nach sfrz- Bilder abgesucht werden, denn der Opa wird Windeln wechseln, Brust oder Fläschen geben, Winde abwarten ...
    herrliche Zeiten für die Eltern und schlechte Zeiten für die FC!
    In zehn zwölf Jahren hat er dann wieder etwas mehr Zeit für Ebv!
    Glückwunsch auch von Gaby!!
    Schlaf schon mal vor ;-)
    rät Hans 2x Opa
  • Franz Schmied 30. Dezember 2001, 21:25

    Ich dank euch allen recht schön!
    Werd mir die Ratschläge zu Herzen nehmen.
    servus-franz
  • Wolfgang T. 30. Dezember 2001, 21:18

    Gratuliere auf Herzlichste zur Großvaterschaft.
    Wolfgang
  • Thomas Cerncic 30. Dezember 2001, 21:04

    Den Glückwünschen möchte ich mich aufs Herzlichste anschliessen.
    Servus, Thomas
  • Ute Allendoerfer 30. Dezember 2001, 21:01

    *rofl* Elfi... einfach nur kugel vor lachen.. Klasse.. ;.))
  • Ute Allendoerfer 30. Dezember 2001, 21:00

    Herzlichen Glückwunsch Servusfranzopapa... na denn.. bin ich aber mal gespannt.. wie du deine Freude.. deine berechtigte Freude.. in die nächsten Werke einbaust..

    Dem Simon.. den Eltern.. den Großeltern.. alles Glück der Welt.. und ein gesundes.. langes zufriedenes Leben.. Lieben Gruß von Aladine ;-))
  • El Fi 30. Dezember 2001, 20:55

    naja, wie heisst es? gut ding braucht weile...
    ein bissel noch und es wär ein neujahrsbaby geworden..

    GRATULIERE, opa ;-))
    und der oma natürlich auch...
    und den eltern...
    und dem simon...
    aber schenk ihm nicht gleich zum 1. geburtstag photoshop... könnt ihn vielleicht bissel überfordern..
    es genügt wenn du beim bausteinestapeln immer den begriff "ebene" einfließen lässt...
    die windel ist natürlich nicht vollgeschissen, sondern fläche füllen farbe braun...
    schlafen gehen: sicherheitsspeicherung
    das fläschchen wird in klein simon hineinkopiert...
    wenns retour kommt halt negativ...
    so gewöhnt er sich langsam an dein fach-chinesisch ;-)