Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flonr2


Free Mitglied, Wien

30 Stunden...

...nach der Geburt. Meine Tochter.
EOS 300D; Tamron 17-50 @ 50mm; ISO200; 1/50 sec; f 4,0; Tageslicht.
Anmerkungen und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht.

Kommentare 2

  • markus.snowfan 13. Januar 2008, 20:50

    Gratulation !!! wunderschönes ist sie ..- Deine Süße.
    Spitzen Foto! Gute Bildaufteilung. Die diagonale Ausrichtung ist sehr ansprechend gewählt.
    Ich finde, dass ein weißer, etwas breiterer Rahmen die Marie noch ein bißi mehr hervorheben würde.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße an Deine Family.
    Alles Liebe, Markus
  • Klaus Daniel 31. Oktober 2007, 21:54

    Klasse Bild. Wie friedlich Sie(?) aussieht.
    Ein Bild nach meinem Geschack.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz