Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hupe


Free Mitglied, Berlin

3:0!!!!

S2 Pro mit Sigma 2,8/70-200
Salif Keita hat gut lachen, eben erzielte er seinen dritten Treffer im Spiel Union-Greuther Fürth am 24.08.03.
Ich hab auch Variationen mit beiden Armen und mehr Schärfe, aber hier gefiel mir die Körpersprache am Besten.

Kommentare 2

  • Wolfgang Z.i.n.k 28. August 2003, 8:58

    Stimme Daniel zu, der zweite Arm sollte mit drauf. An der Schärfe ist zumindest noch ein bisschen was per EBV zu retten.

    Der Keita hatte nen tollen Tag, natürlich durch die klasse Vorlagen von Baumgart.

    Gruß,
    Wolf

    PS: Auch wir werden wieder mal jubeln .... aber wann ?


  • Daniel Loeb 28. August 2003, 0:27

    Sutiation & gesichtsausdruck ist gut, aber in dieser jubelszene wäre der zweite arm vollständig besser gewesen. und vielleich noch a bisserl nachschärfen.

    lg, daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz