Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
30 sekunden meines lebens...

30 sekunden meines lebens...

491 15

Kommentare 15

  • Barbara Steininger 3. August 2006, 20:49

    jaja... ist schon ein schönes bild ;)
  • Mary. Ann. 1. August 2006, 11:02

    wenn ich dann noch da bin....würds wenn dann gern gleich machen wenn Steffi wieder da ist!
  • Tina C. 1. August 2006, 7:19

    @christ ian
    vielleicht noch ein WE später ? bin da noch in sachsen, urlaub und so...
  • Mary. Ann. 31. Juli 2006, 20:18

    ja, könn ma machen!
  • Tina C. 30. Juli 2006, 20:21

    @marion @christian
    sagts ihr dann noch mal bescheid?
  • Mary. Ann. 30. Juli 2006, 16:58

    @Barbara: wie recht du hast!
    @Chris: die Steffi ist jetzt bis zum 6. in Norwegen. aber danach pack ma des auf jeden Fall an ?!
  • Barbara Steininger 29. Juli 2006, 19:59

    es war der wecker von dem mit den locken ;)... das kommt eben davon wenn man sich auf die männer verlässt
  • Mary. Ann. 29. Juli 2006, 17:34

    tsssss, ja klaaaaar, der Wecker..der mit den Locken, der Wecker oder?
  • Barbara Steininger 29. Juli 2006, 15:22

    @ marion war ja auch ned dabei... weil der wecker ned geklingelt hat..
  • Tina C. 28. Juli 2006, 13:40

    @marion
    wie recht du hast...
    man wird nun mal nicht jünger ;)
  • Mary. Ann. 28. Juli 2006, 11:46

    Tina, wär ja liebend gern mitgefahren, aber dann wäre ich wohl vor euren Augen qualvoll verendet...
    ich werd einfach zu alt für den scheiß...
  • Tina C. 27. Juli 2006, 21:25

    klein aber fein...

    mal was anderes:
    wo waren wir denn am mittwoch?
    haben wir wohl verschlafen, zwecks zu lang auf gewesen ?
    sei froh im labor war es zwar interessent aber wir haben uns eher gequält - weißt ja warum *grins*
    liebe grüße und schöne ferien (wenn man es ferien nennen kann)
    tina...
  • Mary. Ann. 26. Juli 2006, 21:41

    da is sie ja wieder!!!
    ja, a bissl größer war net schlecht
    =D
  • Doc G 26. Juli 2006, 13:40

    nicht ärgern, lieber mal ein
    Flens Gold
    Flens Gold
    Doc G
    trinken! :-))

    LG Rich
  • Barbara Steininger 26. Juli 2006, 13:38

    ist leider etwas klein wg nem scheiß programm...vielleicht lad ichs nochmal hoch...