Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
30 Sekunden in der Schweiz

30 Sekunden in der Schweiz

271 3

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

30 Sekunden in der Schweiz

Eigentlich war es stockdunkel, die QV-3000 hat trotzdem noch was mitgekriegt. Habe das Foto bis auf das Entfernen einiger böser Hotpixels nicht verändert. Ach ja, Blende F2, 30 Sekunden waren auch lang genug, nicht nur wegen der Hotpixel, die Sterne fingen auch schon zu wandern an.

Kommentare 3

  • Christian Mayr 26. März 2001, 12:43

    gelungenes bild, besonders die einzapfen gefallen mir.
  • nickelartist 26. März 2001, 0:33

    Interessantes Bild! Die Sterne über dem Dach kommen sehr gut und auch die Eiszapfen! Schöne Atmosphäre und ein gelungenes Experiment!
  • Dieter (Frog) Henkel 25. März 2001, 22:57

    Mir gefällt der Gelbstich durch die Beleuchtung und die Komposition des Bildes mit der schräg durchlaufenden Schneekante.Die Eiszapfen schimmern ebenfalls sehr nett im Licht. Im ersten Moment habe ich überhaupt nicht erkannt, worum es sich handelt :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz