Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flubberman


Free Mitglied, Mülheim Ruhr

Kommentare 5

  • keltenfee 27. November 2009, 17:08

    lecker
    lg beate
  • Flubberman 6. November 2009, 15:44

    ....ich esse das was unser Pilzexperte für gut befindet und der blaue Bügel sollte für den Grünanteil im Bild her halten :oP
  • Burkhard Wysekal 6. November 2009, 14:54

    Den blauen Bügel hättest Du aber umklappen können...:-)).
    Safranschirmpilze, Stockschwämmchen (hoffe ich doch) , Violette Rötelritterlinge und Nebelkappen....letzteres wär nicht so mein Ding. Ißt Du die wirklich....?
    LG, Burkhard
  • Flubberman 6. November 2009, 11:28

    Im Korb landen zu 95% eßbare Pilze.
    Unbekannte werden zu Hause betimmt.
  • Christa Axthammer 6. November 2009, 11:05

    sieht ja toll aus, aber kann man die auch alle essen?
    lg
    christa