1.373 19

j.graslendir


kostenloses Benutzerkonto, Form und Licht

# 30

Am Strand des Jökulsarlon

Fortsetzung zu:

# 29
# 29
j.graslendir



# 26
# 26
j.graslendir


# 24
# 24
j.graslendir

Kommentare 19

  • Tania Skaradek 23. Februar 2011, 23:38

    Perfect!

    Regards
    Karita
  • subru 15. Januar 2011, 6:24

    Oh, da glitzert und funkelt es aber!
    Eine tolles Bild! Mag ich.
    LG subru
  • wdfe 11. Januar 2011, 20:25

    Tolle Serie, photographisch anspruchsvoll!
  • UlliB. 11. Januar 2011, 20:08

    @ Der Imker: Erst Peitsche, dann Zuckerbrot?? Naja, so geht's auch.
    @Gaby K.: Das liegt möglicherweise daran, daß dieses so unscheinbare, der Würde der Beachtung nicht wert seiende Stück Eis im Goldenen Schnitt liegt.Funktioniert!
    Dieses 1/3 Harlekinbild gefällt mir - auch schwarz-weißes Eis kann leuchten.
    Grüße von
    Ulli
  • Mr. Barrow 10. Januar 2011, 22:02

    Die Rahmung läßt zu wünschen übrig
    der Rest
    +++

    lg michael
  • Lady Bathory 10. Januar 2011, 21:33

    die bilder erinnern mich an einen "alten freund"

    das ist gut so
  • kira2501 8. Januar 2011, 11:17

    das ist fantastisch! Normalerweise stehe ich mehr auf Farben aber du zauberst in s/w . Das möchte ich auch können
    LG Ute
  • Heinz Holtgrefe 7. Januar 2011, 18:43

    Ein großartiges Foto
    Gruß Heinz
  • acice 6. Januar 2011, 12:30

    ... eine wundervolle Serie!
    Dies hier erinnert mich ein wenig an meine Kindheit, als der Biertransporter noch Eisstücke seiner Kühlung verlor ;-)
    lg
    Christel
  • Angela61 5. Januar 2011, 23:35

    Wieder ein faszinierend schönes Bild von dir!
    LG Angela
  • Erich Küpers 5. Januar 2011, 21:20

    feinster Bildaufbau und
    sehr schöne Details.
    auch die Grautöne sind
    hervorragend umgesetzt.
    LG Erich
  • Norbert Bramkamp 5. Januar 2011, 19:42

    +++
  • MarSei 5. Januar 2011, 11:38

    wirklich wuinderbar, toll wie die Eisstücke das Licht einfangen, vor allem vor dem schwarzen Strand
  • Melanie Hinz 5. Januar 2011, 11:26

    Das ist echt wundervoll mit den Eiskristallen.
    LG Melanie
  • Gaby K 5. Januar 2011, 8:04

    jau klasse - und ohne farben *g*
    was mir auffällt, mein blick wird dauernd auf den großen eisklotz in der mitte gezogen. ausgerechnet der ist aber so unauffällig. ich weiss jetzt nicht wie ich das lösen würde, den klotz seperat nachbearbeiten oder durch abdunkeln den blick noch mehr auf die "Diamanten" lenken.
    lg gaby

Informationen

Sektion
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz