Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
30 Jahre und kein bisschen leiser...!

30 Jahre und kein bisschen leiser...!

499 6

Mick DAVID


Free Mitglied, Kaisersesch

30 Jahre und kein bisschen leiser...!

Canon EOS 20D, 3700k, 1/400sek Blende 4,5 ISO 800 mit Festbrennweite Canon 85mmL

Kommentare 6

  • Karsten Socher Fotografie 26. Februar 2008, 10:39

    Muss mich leider den anderen anschließen, die Unschärfe stört tierisch, dafür finde ich den Schnitt nicht so schlimm. Das die Haare angeschnitten ist weniger schlimm als wenn eine Hand fehlt. Und das oben Luft ist, kann von vorteil sein wenn man später noch Text einbelichten will, wie zum beispiel in einer zeitung oder Cover.

    Karsten
  • Birger Treimer 29. Dezember 2006, 20:53

    mh also wo man hier noch schärfen kann ist mir schleierhaft... auf die Frage warum müssen die Bilder scharf sein...
    Wenn Dynamic im Bild ist brauch es nicht unbedingt scharf sein ... hat es diese Dynamic nicht wie es bei deinem der Fall sollte es schon scharf sein.
    Was mich noch stört ist der fehlende lichtstimmung und der Schnitt Rechts (die Haare) und nach Oben viel zu hoch
  • Frank Szafinski 27. Dezember 2006, 22:27

    Hi, wenn Du Angst vor Klau hast, mach ein Wasserzeichen, Unschärfe wie diese ist unerträglich!
    LG, Frank
  • Fredl G. 27. Dezember 2006, 12:21

    ahso, du machst eine scharfe für den Künstler und eine unscharfe für Dich ?
  • Fredl G. 27. Dezember 2006, 12:16

    leider ganz schön unscharf
  • Tanja Salzmann 16. Dezember 2006, 1:19

    Ja, ist verdammt lang her! Muß mal wieder die CD rauskramen! Was 'ne Zeit!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz