Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rese


Free Mitglied, Rösrath

30 Jahre Eisenbahnfotografie... (Bild 9)

Bis 1992 "hörte" der Bahnhof Wuppertal Hbf auf den Namen Wuppertal Elberfeld. Hier habe ich die Dortmunder 110 440 mit dem E3124 (Norddeich - Köln) fotografiert. 13.5.1992

Für meine Internetseite "die Zugfolgestelle" habe ich eine eigene Galerie mit dem Thema "1983 bis 2013 - 30 Jahre Eisenbahnfotografie" erstellt. Hier werden über 180 Aufnahmen aus den vergangenen 30 Jahren gezeigt...
http://www.die-zugfolgestelle.de

Kommentare 2

  • makna 12. September 2013, 10:24

    Das "klassische" Elberfeld-Motiv - herrlich !!! Auch wenn mir diese ozeanblau-beige Farbgebung nie gefallen hatte und ich das originale Blau der Bügelfalte stets vorziehe, aber auch ein gepflegtes Verkehrsrot für gut befinde: Diese Aufnahme ist zeittypisch und läßt fast Nostalgie-Gefühle aufkommen! Danke fürs Einstellen!
    Bg makna
  • Maschinensetzer 11. September 2013, 22:15

    Ja, da herrschte noch die große Zeit der alten (originalen) DB. Immer wieder schön, hier von Dir solche Erinnerungen daran zu sehen.

    Viele Grüße
    Thomas