Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 23

F. Heinen


Pro Mitglied, Aachen/Frankfurt am Main

- 30 -

....so...der Tag ist endlich rum....und hab mich noch gut dabei geschlagen....
....und das Geschenk von meinem Bruder und seiner Freundin (siehe links) passt nun wohl auch von der Zahl *ggg*...danke trotzdem...und ja ich weiss die FC ist keine Singlebörse...aber die Tüte passte halt ...(wer den schaden hat...spottet jeder beschreibung) das T-Shirt: ich bin 30... bitte helfen sie mir über die Straße .....hab ich auch ...

...wer jetzt gratuliert, ist übrigens zu spät dran...


ach ja porträtbild von nachwuchsfotografin "racy" jung

Kommentare 23

  • Jenny Heinen 28. August 2007, 0:57

    *lach* ich find das ja wirklich genial, diese zusammenstellung!!! *ggggg* echt super!
    Und Frau gefunden? ;)

    Auch wenn es schon Monate her ist (und sowieso), nen Glückwunsch lass ich dir trotzdem hier! (war ja auch schon ewig nimmer on bei FC)

    LG
    Jenny :)
  • Anja Haupt 26. Mai 2007, 15:59

    dich ganz doll drück und dir nur das allerbeste wünsch!
    du stehst da schon drüber! wir werden alle nich jünger! :-)
  • Ulrike Richter-Lies 26. Mai 2007, 13:46

    Glückwunsch dem jungen Gemüse! Ich habe schon die 40 voll! Ph!

    HG Ulle
  • Sabine Rogner 25. Mai 2007, 0:20

    Gratuläääschn :-)! Wünsche Dir das beste.

    lg
    Sabine
  • ...m.i.c.h.a... 24. Mai 2007, 15:40

    na dann mal wenigstens nachträglich alles gute. oder darf man das auch nicht sagen? ;)

    hehe

    aber die gewählte rubrik ist schon geil ;9
  • F. Heinen 24. Mai 2007, 14:39

    @michael...da könnte was dran sein....aber wer weiss es ;o)))....racy hat nur den auslöser gedrückt ;o)))....ebv ist mir ;o)))
  • Maik Winkler 24. Mai 2007, 13:39

    alles liebe zu deinem geb.tag!!!
    auf das du gefunden wirst;)

    bleib so wie du bist*!!!!!

    l.g
    maiky
  • Michael Hörnig 24. Mai 2007, 13:21

    30 war ich auch mal.......long,long time ago......
    Aber glaub mir jedes Töpfchen findet auch ein Deckelchen.
    Und geniese das Single dasein, weil das was du jetzt hast weisst du, was du bekommst keine ahnung;) aber ein sehr schönes portrait von dir und klasse ebv von racy:)
    greets
    Michael
  • Edith Howitz-Leitzmüller 24. Mai 2007, 12:35

    Herrlich.
    Das Bild ist schon bei meinen Favoriten..
    Ich brauch den Spruch, wenn mein Sohn 30 ist *fg*.

    Tolle Bildidee...

    LG Edith
  • F. Heinen 24. Mai 2007, 10:37

    @eva.....ich kann es dir sagen....genau 0 !!!
    ...ich glaub jetzt haben sie alle wieder angst vor mir ;o)))...aber die gucken wahrscheinlich auch nicht in die sektion "menschen im alter" ;o)))))))
  • Axel Bolle 24. Mai 2007, 9:42

    schließe mich den vorherigen anmerkungen einfach mal an, du jungspund

    axel
  • Jeanette W. 24. Mai 2007, 9:24

    ui.. allet liebe.. auch wenn nachträglich!! :)

  • Berthold Muth 24. Mai 2007, 9:10

    Passende Sektion! ; ))
    Glückwunsch auch von mir nachträglich,
    Gruss
    Berthold
  • FotoAspekte 24. Mai 2007, 9:09

    Alles Gute nachträglich, Alda! :-))

    LG, Hajo
  • Gunter Regge 24. Mai 2007, 8:28

    happy dings bums nachträglich alter