Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tomTH


Free Mitglied, bei Ern

Kommentare 7

  • tomTH 20. Januar 2009, 8:54

    Ausgerichtet ist's am Mittleren. Aber Du hast Recht. Wozu gibt es shiftN?
    Freut mich, dass es DIr gefällt!!
  • Schattenjaegerin 20. Januar 2009, 1:49

    Ja.
    Tolle Grafik.
    (hätte es aber noch etwas ausgerichtet)

    LG, A.
  • tomTH 17. Januar 2009, 18:49

    Danke Marc. Grafische Arbeiten brauch ich demnächst mal wieder für eine Ausstellung:
  • MarS-Photo 17. Januar 2009, 12:04

    Eine fabelhafte grafische Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marc
  • tomTH 11. Januar 2009, 19:37

    @Anja: Frostekalt, aber schönes Licht und interessante Strukturen. wer kann da schon wiederstehen?
    @Karin: dann wäre wieder himmeblau mit drauf gekommen, was ich diesmal vermeiden wollte. Ich hätte oben eher noch etwas schneiden sollen, damit das "Ausgefranste" links oben wegkommt. Andererseits wollte ich die mittlere Pfeife auch möglichst mittig schneiden. Hab noch andere Ansichten. Vor allem war doch nochein kleiner roter Hydrant. Werde nächste woche noch mal hinkommen. Vlt. dann was Neues.
  • willma... 11. Januar 2009, 17:04

    ich find das motiv auch sehr gut - sowas siehst wieder nur du.
    und die verschiedenen linien und strukturen - klasse, im grunde besteht das bild nur aus linien, harten, weichen...
    hab ein kleines problem mit dem oberen bereich - war mindestens schon dreimal hier und hab immer wieder gegrübelt, was mir da 'missfällt'. )))
    ich glaub, ich hätt' die orgelpfeifen lieber ganz drauf, ausnahmsweise....
  • Ayaka 11. Januar 2009, 12:04

    3x Geil!!!!!!!!!!!!!!! Klasse Foto!!! Gut gemacht!
    Lg, ANja