Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Messner


Basic Mitglied, Villnöss

3 Zinnen im Nebel II

Aus dieser Perspektive sollte eigentlich ein klassisches Zinnenfoto entstehen. Geworden ist es aber ein düsteres Bergfoto, das mir jedoch trotzdem irgendwie gefällt. Gewünscht hätte ich mir natürlich das vom Wetterbericht angekündigte Schönwetter mit Sonne und blauem Himmel.

Kommentare 10

  • GoPicturesBerlin 13. Oktober 2014, 20:36

    Seit Jahren nehme ich mir vor dieses Naturwunder live zu besuchen. Immer kam bisher was dazwischen. Sehr beeindruckend. Aber ich werde kommen. Mercy fürs zeigen eines tollen Fotos mit natürlichem Charakter. V.Gr.Volker
  • Patdel 13. Oktober 2014, 19:24

    Une atmosphère fantastique autour de ces dents rocheuses !
    Amitiés,
    Pat
  • Ernst Seller 25. September 2014, 17:47

    Wow, könnte mir gut vorstellen dieses in ein composing einzubauen.
    vg
  • Birdies Landscapes 23. September 2014, 8:49

    bei sonne kann jeder. ich mag es,w enn die wolken die 3 zinnen umspielen.
    lg birdy
  • struz 22. September 2014, 19:22

    Genau da war ich vor kurzem auch.
    Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 17:26

    Schöne Aufnahme mit super Schärfe
    LG Vitoria

  • Wmr Wolfgang Müller 22. September 2014, 16:27

    Bin im letzten Herbst leider wegen Schneefalles nicht rangekommen ..so bestaune ich dieses ,stimmungsvolle Foto von Dir ..kommt schon etwas Mystik rüber ..ausgezeichnet ,Johann..sehr gut
    wolfgang
  • Kosche Günther 22. September 2014, 13:54

    Ich finde,das Deine Aufnahme auch klassisch ist,bei schönen,klaren Wetter kann jeder ein gutes Foto machen,liebe Grüße Günhter
  • Lila 22. September 2014, 12:39

    toll mit den Wolken !!!
    L.G. Lila
  • WM-Photo 22. September 2014, 11:56

    Ich bevorzuge zwar auch die Sonne vor Ort, mehr Spannung im Bild hat man aber bei düsterer Stimmung.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100