Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

3 x Telephone

gesehen in London
(Londonkenner werden den Kopf schütteln, denn gelbe Telefonhäuschen gibt es dort nicht. Ich habe es in gelb umgefärbt, um die Reihung farblich aufzubrechen.)

Kommentare 6

  • moni k. 16. Juli 2012, 10:15

    sieht echt klasse aus, so in reihe und glied und die farben so schön kräftig, gefällt mir wirklich gut.
    hast du gut gesehen und festgehalten.
    lg sabine
  • KasiaD 19. April 2008, 23:29

    Köstlich!
  • Gerlinde File 19. April 2008, 22:27

    Ein bunt leuchtendes Trio im besten Licht!
    LG .... Gerlinde
  • WOLLE H 19. April 2008, 19:00

    Die drei sehen ja Klasse aus.
    Wunderbar von Dir fotografiert.
    Gruss Wolfgang
  • Kurt Stamminger 19. April 2008, 15:04

    Schöne kräftige Farben und feiner Bildausschnitt.


    LG
    Kurt
  • W67 19. April 2008, 15:04

    Schön gesehen wie sie da so in Reih und Glied stehen!!
    Klasse Arbeit, gefällt mir richtig gut!!
    LG Sabine