Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 12

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

3 x Gaudi

alles auf dem Dach der Casa Mila, einem der berühmtesten Gebäude von Antoni Gaudi in Barcelona.

Gaudi auf dem Dach
Gaudi auf dem Dach
Frank Wertke


Antoni Gaudi - Casa Mila
Antoni Gaudi - Casa Mila
Frank Wertke

Kommentare 12

  • Simona S. 19. März 2009, 10:06

    Wer unter dir ist, weiß ich nicht, aber ich bin über dir und deshalb schreib ich jetzt was:

    Sehr schöne Details. Besonders schön finde ich das linke Bild, das hat für mich auch etwas Erotisches.
    LG Simona
  • Frank Wertke 8. Januar 2009, 23:50

    Ich hatte auch überlegt ob ich das rechte hier mit rein nehme. Hab auch mit dem Gedanken gespielt von dem nur nen kleinen Ausschnitt zu nehmen. Aber es gefällt mir gut und ich wüßt auch nicht wo ich es sonst reinstecken soll. Und als Einzelbild taugt es wohl vom Format her nicht.
  • Klein-Ela 8. Januar 2009, 23:39

    Ich mag alle drei Bilder wohl.
    Das linke, das ist einfach ein super Detail, so wie das da raussticht. Bei dem in der Mitte muss man lange gucken, bis man mehr erkennt, es ist fast zu langweilig. Und das rechts ist schick, wegen dem Bogen, der davor liegt und dem Muster dahinter. Aber es passt schon nicht so ganz zu den anderen beiden, weil es weiter weg ist, mehr zeigt...
  • Andi L. 8. Januar 2009, 22:55

    Grade das rechte Bild gefällt mir am besten.......die beiden anderen sind mir schon zu viel Detail......

    Gaudi hin Gaudi her, das mit den Bildern, die man nicht sieht, ist grad gar keine Gaudi !!!! :-((
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2009, 22:17

    da isses ja
    Geduld zahlt sich eben aus
    die beiden linken finde ich supi
    und das recht passt nicht so recht dazu
    find ich
  • Madame Citronella 8. Januar 2009, 21:08

    was macht ihr denn? ich seh ein bild in drei teilen. Detailaufnahmen eines architektonisches Werkes.
    und es gefällt mir. Finde die Aufteilung deiner letzten Bilder sehr schön. :-)

    LG die Jenny
  • Frank Wertke 8. Januar 2009, 21:05

    Ich wollts ja eigentlich löschen und wieder einstellen. Aber jetzt werden die Anmerkungen so witzig, dass ich es doch so drin lasse. :-) ;-)
  • ConKret 8. Januar 2009, 20:37

    ist ja wirklich fabelhaft grau...ok besser FC-Grau geworden...dafür hats aber oben links ein sehr interessantes x
    und der zarte weisse Rahmen...hachja...ein Bild zum dahinschmelzen :-))))
    ...und durch die FC...ein sehr wunderbarer GAUDI :-)))
    LG Conny
  • Claus Anders 8. Januar 2009, 20:23

    :-))

    ich sehe

    na

    na

    na

    Bemerkungen als Vorschuß :-))
  • Frank Wertke 8. Januar 2009, 19:40

    Wie zu Irmhild. :-)
    Bei dir Petra seh ich übrigens auch grad 2 Bilder nicht.
  • Frank Wertke 8. Januar 2009, 19:33

    dann schreib was unter dem andern das erst eine Anmerkung hat ;-)
  • Irmhild Engel.s 8. Januar 2009, 19:26

    ich seh nix :-((