Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3 x Brücke von Reichenau 03

3 x Brücke von Reichenau 03

557 9

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

3 x Brücke von Reichenau 03

Regionalzud Thusis - Chur

Kommentare 9

  • pewebe 12. Mai 2008, 13:37

    Tja, wenn man solche Traumpanoramen in seiner Umgebung hat, dann muss man einfach klasse Bilder machen! Aber das können dennoch nicht so viele. Du beherrscht es!

    LG

    Peter
  • Inge Stüwe 11. Mai 2008, 17:24

    Ein Traumbild, große Klasse!!
    Und immer die hübschen Berge im HG.
    Ich glaube, ich wohne in der falschen Gegend!!!!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Inge
  • Petra Laschewski 11. Mai 2008, 0:04

    das Bild muss ich meinen beiden Eisenbahnfans zeigen. Mir gefällt die Perspektive.
    VG
    Petra
  • Bernard Walker 10. Mai 2008, 21:03

    Eine schöne Aufnahme, Schärfe, Bildgestaltung und Farben - alles bestens. LG Bernard
  • Roman Verlohner 9. Mai 2008, 14:20

    Die RhB bietet bestimmt ganz viele gute Stellen zum fotografiere, aber die hier hat ihren ganz besonderen reiz. Es gibt viele Brücken über den Rhein, aber das wird wdie erste sein, abgeshen von dehnen über Vorder- und Hinterrhein.
    Gruß Roman
  • Heinrich Wittmeier 9. Mai 2008, 8:28

    eine tolle perspektive hast du gewählt. natürlich gefällt mir die brücke mit dem zug wie du sie abgebildet hast, aber noch mehr beeindruckt mich das herrliche gesamtbild. eine traumkulisse.
    wünsche dir ein schönes pfingstwochenende.
    --- Heinrich ---
  • Thomas Reitzel 8. Mai 2008, 22:05

    Einwandfrei! Sehr schön. Dort am Zusammenfluß derbeiden "Rheine" hab ich nie fotografiert, bin immer nur vorbei- oder drübergefahren...
    VG Tom
  • Rob Z. 8. Mai 2008, 21:39

    gefällt mir mit der umgebung,mfg,rob
  • Friederich Rieber 8. Mai 2008, 18:47

    Für meine Geschmack ist dieses der beste Standpunkt, auch wenn er die "Schattenseite" des Zuges zeigt.

    Grüßle
    Friederich