Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

3 x 4 cm - zum Valentinstag

Ich würde es nicht als Gemälde ;-) bezeichen weils soo klein ist und die Bleistift Linien sind auch noch drauf zu sehen - aber ich bin halt kein Blumenmaler Lg.Egon

Kommentare 10

  • Margot Bock 1. März 2013, 22:57

    Gerade weil du kein Blumenmaler bist,
    fällt dieses Bild besonders auf und du
    hast mal so richtig Farbe ins Bild gegeben.
    Ich bin begeistert, Egon. LG Margot
  • Barbara Wilschewski 19. Februar 2013, 14:34

    einfach nur schöööön...!!
    LG Barbara
  • Egon Miklavcic 18. Februar 2013, 7:55

    Danke allerseits - zur Information : Ich hatte dazu keinerlei Vorlage ist also rein nach Fantasie gemalt
    Lg Egon
  • Almhütte 16. Februar 2013, 16:07

    Ein sehr schönes kleines Sträußchen !
    LG.Almut
  • Monika Tombrink 16. Februar 2013, 16:05

    Ich finde es schon allein eine Leistung auf einem so kleinen Format zu malen. Und dass man die Bleistiftstriche noch sieht, finde ich überhaupt nicht störend. Im Gegenteil, das gibt dem Bild etwas Eigenes.
    Ich finde es gut, dass Du Dich auch mal an andere Motive begibst. Ich mag Dein Bild!
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 16. Februar 2013, 11:09

    Diese Miniatur finde ich schön, es müssen nicht immer die großen Bilder sein. Auch Du darfst gerne mal von Deinen bevorzugten Motiven abweichen!
    Die Bleistifstriche stören überhaupt nicht, unbedingt stehen lassen.
    LG Gudrun
  • Egon Miklavcic 16. Februar 2013, 10:54

    Danke allerseits - bezüglich Blumen malen ;-)
    Blumen werden /können überall auf der Welt gemalt werden - 100 000 mal in allen Variationen

    aber - die Statistik besagt , dass von allen Landschaftsbildern weniger als 8 % plein air also vor Ort gemalt werden
    Zufällig lebe ich in einer einmalig schönen Gegend und bin etwas Wetterfest - das ist eine Chance die ich nicht versäumen will
    Lg.Egon
  • Claudia Stümke 16. Februar 2013, 9:28

    Echt toll!!!!!!!!
    Ich weiß nicht was du hast?? Blumen kannste doch malen! Echt super! Ausbaufähig!!!........;)
    Vielleicht auch in anderen Größen! grins!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
    ...
    :D
    Claudia
  • Regine Bo 16. Februar 2013, 8:57

    Ungewöhnlich von Dir Blumen zu sehen, aber sie sind wirklich sehr schön und danke dafür! LG Regine
  • Kosche Günther 16. Februar 2013, 8:49

    Danke Egon,schön ist es trotzdem gemalen und manchmal zählt der Wille mehr als das Geschenk,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80