Zurück zur Liste
~ 3 Wünsche frei ~

~ 3 Wünsche frei ~

3.006 10

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

~ 3 Wünsche frei ~

... im Märchenwald


~ wohin ~
~ wohin ~
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 10

  • Peter Erber 13. April 2009, 22:32

    Zauberhaft...
    wie so viele deiner Werke. Laden immer wieder zum träumen ein.
    LG Peter
  • Bernd Hi. 21. März 2009, 10:53

    Eine sehr romantische Stimmung widerspiegelt dein Foto. Das Licht - einzig. Nachdem ich nun weiss, wo das Foto entstand, kann ich die drei Wünsche fast erahnen: Eine Limo, ein Eis und endlich eine Wanderpause! Nun, der Letztere ist ja schon erfüllt, und die anderen ?
    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Bernd Hi.
  • Anke Beatrice Modemann 19. März 2009, 17:42

    @ all ~ Vielen herzlichen Dank! Freu mich, dass es euch so gefällt. Diesen Moment habe ich auf dem Rückweg unserer Brockenwanderung eingefangen. Es war ihr erster 16-km-Spaziergang und sie war so tapfer, da war diese Rast entlang des Goethe-Weges sehr willkommen. Ein herrliches Stückchen Erde!
    LG Anke
  • Wayne Tsipouras 19. März 2009, 9:15

    Images from a dream... splendid.

    -Wayne
  • Zeitreisender 18. März 2009, 22:49

    So soll es sein, einen Traum leben !
    Gekonnt ins Bild gesetzt !

    LG Ralf
  • Steffen Walther 18. März 2009, 21:45

    wow, tolles motiv, super stimmung. gefällt mir sehr!

    viele grüße, steffen
  • Ralf Wieseler 18. März 2009, 21:13

    Ich find's wirklich toll!
    Der Titel passt. ein echter Zauberwald und eine geniale Fee!
    du hast hier ein geniale Stimmung erzeugt! Schönes Kopfkino! Besonders gefällt mir die "strahlende" Fee.

    Gruß Ralf
  • wolle009 18. März 2009, 20:10

    ...aufs Angenehmste berührt !
    LG wolle
  • Chris Cutter 18. März 2009, 20:01

    Wundervoll, voller Wunder!
    Der Titel passt 100%
    LG, Chris
  • Marko König 18. März 2009, 19:42

    Schön umgesetzt.
    Viele Grüße,
    marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 3.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz