Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

3 von 4

..der Kraftwerksschlote des VW-Werkes Wolfsburg

Kommentare 14

  • Carsten Heyer 10. August 2005, 10:53

    kleines Bild, großer Rahmen, große Wirkung :-)
    L.G.
    Carsten
  • Günther Koezle 6. August 2005, 15:42

    Uh, endlich komm ich zum Antworten.
    Also erstmal danke an alle. Es ist die Art Foto, von der ich meist erstmal denke: Na ja, draufgedrückt, aber das Zoom hat´s nicht ganz gebracht, war einfach zu lang. war wohl nix. Später war ich dann froh drum ;-))
    War übrigens mein erstes Canon DSLR Foto mit ner D60.
    @oliver:siii
    @Kirsten: unbeschnitten!
    @Knut: :-)
    @13: [.] :-)
    @Pierre: :-)
    @Berny: War schon seeehr kontrastreich. Musste echt zaubern, um die Zeichnung zu kriegen. Mach mal spasseshalber Schornstein gegen hellen Himmel...
    @Time: break - between sleep&break fast
    @Kurt:i2;-)
    @Nina: was für ein Wort, formidable. Das lass ich mir auf der Linse zergehen ;-)
    @Sylvia: hi hi, der 2. von links ;-)
    @Geist: :-)
    @Sabinsen: früher ja, heute ist ja alles gefiltert.
    @Vor: ...go next ;-)
    @Klaus: :-)
    @JHG: :-)
    @Esti: Wenn er denn auf Wiedereintritt verzichtet, ist es ja gut.
    @Silke: :-)
    @Etienne: Stimmt, so hatt ich es noch gar nicht gesehen. Der ist doch nicht undicht? ;-)
    @Wolfgang: Nicht zu übersehen aus dem Hotelzimmerfenster. Muss man schon mögen, sonne Kulisse. Den Charme eines Golfhotels vermittelt es aber gewiss nicht. Der Service ist aber O.K. ;-)

    LG+GL, Günther
  • Wolfgang Dürr 4. August 2005, 23:04

    Herrliches Motiv!
    LG
    Wolfgang
  • Etienne Verleih 4. August 2005, 13:35

    So schön leer und einfach. Lustig, dass der mittlere Schornstein von unten raucht... Gefällt mir gut, das Bild.

    LG, Etienne
  • Silke Seybold 3. August 2005, 22:27

    klasse Foto,
    gefaellt mir sehr, schoene Stimmung
    lg aus Detroit
  • Esti Cs. 3. August 2005, 20:30

    wirklich sehr schön, luftig. der mittlere scheint wie eine rakete hochzusteigen, um den mond auch noch vollzuqualmen. :-)
  • Vor Bei 3. August 2005, 18:37

    stay, look, good!
  • sabinsen. 3. August 2005, 17:57

    Uaaahhh, toll (trotz dreckig)
    :-)
  • Sylvia Mancini 3. August 2005, 16:57

    Ich mags, dass der zweite von links etwas "abgehoben" ist :-)
  • Kurt Salzmann 3. August 2005, 15:53

    i l i = I love it!
  • Time Out 3. August 2005, 15:34

    ...break...
  • Pierre V. 3. August 2005, 15:10

    Eine sehr gute Perspektive. Gutes Bild!
    Besten Gruß, Pierre
  • Knut W 3. August 2005, 14:59

    Gut gemacht !
    lg Knut
  • kirsten t 3. August 2005, 14:57

    klasse vor allem auch,
    dass dieser kleine rest treppe mitdrauf ist ....!