Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

3 Vögel und Eisberge

3 Vögel und Eisberge

In diesen Tagen schwimmen grössere Grönlandeisberge Richtung der „Strandir Küste“ in Westisland.
Und am Montag, 6. Juni 2005 präsentierten sich gleich 3 Eisberge in einer passenden Lichtsituation.
Schon bei der Kameraeinrichtung kam der Gedanke auf, auch fliegende Vögel in die Aufnahmeperspektive zu bekommen.
Mit dem entsprechenden Zeitaufwand erfüllte sich dieser Wunsch.

Danke!

Markus A. Bissig

_____

Weitere Fotografien aus der „Strandir Region“ werde ich gerne nach meiner Rückkehr aus Island zeigen.



Kommentare 15

  • Rita Köhler 20. Juni 2005, 18:30

    Herrrliches Interessantes Reisedoku wieder ich kann mich garnicht satt sehen an den Fotos!
    lieber Gruß Rita
  • Kerstin Langenberger 19. Juni 2005, 21:27

    Ein sehr schönes Bild, Markus, da hat sich deine Geduld ja wieder einmal mehr als ausgezahlt!
    :-)
    Liebe Grüße - Kerstin
  • Susanne Lehmus 13. Juni 2005, 21:03

    Da muss ich gar nichts sagen, aber doch was
    wunderschön
    Susanne
  • Chris Waikiki 12. Juni 2005, 21:24

    Eine ausgezeichnete Aufnahme ... drei + drei

    lg Chris
  • My Riam 12. Juni 2005, 15:56

    2 x 3 = wunderschön
    mehr!
    lgmy
  • Michael Gillich 12. Juni 2005, 14:05

    Perfekte Umsetzung!
    Da lohnt jeder Zeitaufwand!
    lg MIKE
  • Dieter Graser 12. Juni 2005, 12:00

    Ein Bild wie ein schwermütiger Reim.
    In einem archaischen, nordischen Versmaß.
    Zweimal drei Akzente.
    Zweimal drei Wanderer aus verschiedenen Welten.
    Langsam vorüberziehende Fremde am Rande der Arktis.
    Vor der dunstig blauer Küste Islands.

    Dieter (noch 3 Wochen bis IS)
  • Beat Sieber 12. Juni 2005, 6:44

    Ich freue mich sehr auf nächsten Freitag wenn es nach Island geht. Bin gespannt was wir dann zu sehen und zu fotografieren bekommen.
    Bis bald Beat
  • Heinz Thate 12. Juni 2005, 1:00

    sehr sehr gut! Man spürt regelrecht die Kälte. Guter Bildbeschnitt.
    LG Heinz
  • Ruth Bernegger 11. Juni 2005, 21:25

    :-)))
    Guten Start in die neue Woche
    LGRuth
  • Roland Zumbühl 11. Juni 2005, 18:40

    Ein Moment des fotografischen Glücks.
    Drei wirkt immer gut.
    Zweimal drei gibt eine 6!
  • Doc Martin 11. Juni 2005, 18:10

    Eine wunderschöne Komposition in Blau, wobei sich die Eisberge sehr wirkungsvoll abheben.
    LG Martin
  • Tatjana Gensberg 11. Juni 2005, 18:05

    Sehr schön! Die Vögel sind genau an richtiger Stelle für ein perfektes Bild!
  • Annette Arriëns 11. Juni 2005, 18:03

    Dann habt Ihr auf jedem Fall gut gegessen dort oben am Strandir ;-).
    Superstimmung im duochromen Bild.
    Bin gespannt auf Weiteres.
    l.G. Annette
  • Markus A. Bissig 11. Juni 2005, 17:59

    Anmerkung für Insider:
    ….. und der Bildtitel könnte ja auch lauten:
    „Gefüllte Truthähne vor Eisberg“

Informationen

Sektion
Klicks 2.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz