Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sweety Heart


Free Mitglied, Braunsbedra

Kommentare 1

  • Alina Sickert 9. August 2010, 8:12

    Ich würde fast sagen, hier fehlt was ... doch der dicke pinke Rahmen? Ich finde die Farben wirken hie rnicht so positiv, eher flau. Und der Bereich v. Gesicht und Zähnen der die leichte Tendenz in Richtung Überbelichtung zeigt, fällt hier mehr ins Gewicht. Da der HG viel machen kann, wärs möglich,d ass einfach das FC-grau unvorteilhaft ist. Aber ich Denke Dein pinker Rahmen, vielleicht ja auch in abgewandelter Form könnte hier doch wieder positiv beeinflussen.
    LG ALina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz