Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Düllmann


Free Mitglied, Essen

3 Uhr nachts

Parkleuchten 2013 in der Essener Gruga - eigentlich wollte ich bei 2 Grad und Dauerregen schon einpacken, als mir auffiel, dass Regen auf Asphalt kombiniert mit dieser grandiosen Lichinstallationen doch ihren Reiz haben können ...

Kommentare 1

  • ZurSonne13 21. Februar 2014, 2:22

    eine gute IDEE ... super umgesetzt - die Tropfen haben einen Glimmer-effekt welcher hier sehr stimmig ist ..

    VG
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 8
Brennweite 15.0 mm
ISO 160