Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Lindenberg


Staff Mitglied, Rösrath bei Köln

3 Türme

...wie sie wohl unterschiedlicher kaum sein könnten.

Kommentare 7

  • die Maike 18. April 2013, 17:05

    Gut, wegen der Dachterrasse würd ich jetzt auch nicht mein Hotel auswählen ;-) Ich nächtige aus Kostengründen ohnehin nur in privaten Appartments über airbnb.de, da komme ich auf 40,-/50,- die Nacht am Montmartre, oder 30,-, wenn zu zweit.
    Auf den Galeries Lafayette ist übrigens auch eine schöne Dachterrasse + Café, aber das kennst Du sicher.
  • Torsten Lindenberg 18. April 2013, 16:10

    Naja, außer der Dachterrasse und der ziemlich zentralen Lage war das Hotel sonst nicht unbedingt so dolle.
    Hab aber auch nur 2 Hotels in Paris gefunden, die überhaupt über eine solche Dachterrasse verfügen bzw sie den Gästen anbieten.
  • die Maike 18. April 2013, 14:24

    Ja *seufz* Dachterrassen in Paris sind Gold wert :)
    Danke für die Info!
  • Torsten Lindenberg 18. April 2013, 13:51

    Unser Hotel hatte einen nette Dachterrasse, von der wir einen sehr schönen Blick über Paris hatten und ua eben in Richtung Eiffelturm. Den haben wir natürlich auch versucht gut zu nutzen, vor allem beim Sonnenuntergang.
  • die Maike 18. April 2013, 12:37

    Das ist mal eine ganz andere Perspektive als so üblich. Mir gefällt´s, dass Dein Standpunkt eher niedrig war. Von wo hast Du das aufgenommen? Gen Westen, vermute ich?
  • Anna und Martin 18. April 2013, 9:38

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    lg Anna und Martin
  • Tanja Schmidt 86 17. April 2013, 15:03

    Modern, Eckig und Rund!
    Eine schöne Skyline.
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris 2013
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1