Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

"3 tratschende Frauen" - Brunnenfiguren in Frohnleiten!

Diese Brunnenplastik befindet sich auf dem Hauptplatz in Frohnleiten! Nachdem ich mit meinem vorherigen Bild den gesamten Brunnen mit meinen fc- Fotofreunden gezeigt habe, möchte ich Euch diese Detailaufnahme der Figuren, die uns alle nach oben schauen liess, nicht vorenthalten!

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/320 s bei f/8.0
ISO: 250
Brennweite: 75 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm 

"3 tratschende Frauen- Brunnen" auf dem Hauptplatz in Frohnleiten!
"3 tratschende Frauen- Brunnen" auf dem Hauptplatz in Frohnleiten!
Uwe Vollmann

Kommentare 18

  • Stefan Andronache 12. Oktober 2009, 20:56

    Schöne Brunnen, gute Foto.
    Und ich freue mich über Brunnen leidenschaftlich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Stefan
  • Wolfgang P94 11. Oktober 2009, 17:29

    Klasse der Blick auf diese Figuren! Hebt sich sehr schön von dem Hintergrund mit Blättern und Himmel ab!
    LG
    Wolfgang
  • MacMaus 9. Oktober 2009, 12:41

    ;-))) eine sehr schöne Brunnenskulptur.... wie sollten sonst,
    wenn nicht so.... zu den Männern gelangen?! die tratschen doch mindestens
    genauso gerne, wie ich aus Erfahrung weiß!!!
    Tschüßken und viele Grüße von
    Gaby
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2009, 7:01

    ...echt witziges Foto,
    da soll noch einer sagen Frauen wären nicht schwatzhaft...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 5:22

    jetzt kann man die drei tratschenden weiber noch besser erkennen.
    perfekt festgehalten vor dem hintergrund.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 8. Oktober 2009, 20:17

    Die Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG K-H
  • Gabriele Benzler 8. Oktober 2009, 19:50

    Das ist ja eine super Aufnahme von den Drei Tratschenden.
    LG Gabi
  • Friedhelm Ohm 8. Oktober 2009, 17:44

    Wie bei uns in der Strasse , aber die Frauen will ich nicht fotografieren , dann gibt es nur ärger !
    Alles Gute zum Donnerstag von Fiddi ...
  • Cosmo 8. Oktober 2009, 15:35

    Die stecken doch normalerweise die "Köpfe
    zusammen" ... . So aber auch gut ... .
  • Hartmut Sabathy 8. Oktober 2009, 15:10

    hallo Uwe! diese detailaufnahme ist ja super .. lg hartmut
  • Jojo. 8. Oktober 2009, 14:42

    SUBLIME!!!!!!!!!!!!
    Bisous!!!
    Jojo
  • Hans - Peter Vicha 8. Oktober 2009, 13:43

    Hallo , Uwe ! Eine sehr schöne Detailaufnahme von dem Brunnen.--- Übrigens in Thüringen würde es `` knetschen `` heißen . Ich finde die Figuren lustig und werte das durchaus nicht abwertend . Es ist eben ein Teil des Lebens .Gut Licht und LG von Hans .
  • Pia Musci 8. Oktober 2009, 13:42

    simpaticissimo scatto!
    ciao
    pia
  • Ingeborg 8. Oktober 2009, 13:25

    Uwe, das ist jetzt aber sehr uncharmant! frauen tratschen nicht, sondern sie sind von natur aus kommunikativ! und das ist auch gut so!
    kommunizierende grüße von Ingeborg
  • Christa Regina 8. Oktober 2009, 13:04

    Das ist lieb von Dir. Allerdings habe ich dieses Foto, welches mir mit diesem Blätterhintergrund sehr gut gefällt, zuerst gesehen und nun weiss ich auch wie der ganze Brunnen aussieht.
    Alles Gute Dir und liebe Grüsse von Christa

Informationen

Sektion
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz