Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

3 Times Rust

Kokerei Hansa, Dortmund

Kommentare 5

  • Gabriele Sieg-Ewe 6. März 2012, 23:27

    Das Bild ganz rechts würde ich gerne solo sehen, nur mit weißem Rand.
  • Markus M. Schmidt 29. Februar 2012, 13:18

    So im Nachhinein denke ich, dass die Schrift etwas zu aufdringlich ist. Aber man kann nichts lernen, wenn man keine Fehler macht.
  • jbd68 29. Februar 2012, 11:50

    gefällt mir, sogar die Schrift, auch wenn ich sie so nicht angewendet hätte, passt prima zur Gesampräsentation
    Gruß Björn
  • dabbeljubi 28. Februar 2012, 20:43

    Rost ist ein äusserst geniales Material zur Fotografie.
    +++
    lg dabbeljubi
  • MacMat 28. Februar 2012, 14:44

    Interessante Zusammenstellung. Mir hat es vor allem das dritte Bild angetan weil es erkennbare Strukturen hat. Dieser Ring in der Mitte und der ringförmige Rost darüber.... Die anderen sind aber auch spannend, weil es dort so viele verschiedene Farben gibt, schrill finde ich das Türkis! Bei der Schrift weiss ich aber ehrlich gesagt nicht so.... aber ich bin glaube ich eh nicht der Fan von Bildunterschriften....
    LG, Matthias