Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3 Tage noch .....

3 Tage noch .....

1.796 18

3 Tage noch .....

.... dann habt Ihr endlich Ruhe vor mir...
.... und ich vor Euren Kommentaren!!!

Für Esti: das ist eine Fähre vor Norderney!!!!

Kommentare 18

  • Monika Die 27. März 2003, 22:16

    Dann düst ihr morgen wohl los? Falls ich heute noch richtig rechnen kann??? Na, dann wünsch ich einen tollen Urlaub und gaaaaaaaaaaaaaanz dolle Wolken :-)
    Bild ist gut, nur die Person im rechten Eck will mir nicht so sehr gefallen...
    LG Moni
  • Martina Schwencke 26. März 2003, 9:41

    @Monika:
    :-)))
  • Ricarda Grothey 26. März 2003, 9:28

    ich wünsch dir super schönen urlaub
    und bin gespannt auf die bilder die du mitbringst
    tolle stimmung des bildes
    gruß
    ricarda
  • ber ni 26. März 2003, 8:27

    ich wünsche euch feine 2 wochen erholung auf der insel.

    ich denke mal.. ein norderneyurlaub lässt sich ruhemässig nur noch von 2 wochen auf ner hallig toppen.
    nächtes mal endlich nach föhr???

    bye, berni
  • Monika Gebhard-Cosler 25. März 2003, 21:39

    Hab schonmal Farbe eingepackt.....
    @Martina, gute Idee...da ist Dieter den ganzen Tag beschäftigt und hat keine Zeit mit mir rumzumeckern...... hahahahahaha...
    Und wenn er sie dann bunt gestrichen hat, wird er sie fotografieren......fotografieren....fotografieren....seine Pfähle.....
    Und ich mache in der Zeit "Urlaub"......:)
    (Ob die Farbe wohl reicht?)

    Gruß Monika
  • Harald Freis 25. März 2003, 21:39

    Ich sag einfach nur : Viel Spass im urlaub und immer was interessantes vor der Kamera.
    (dann haben wir hier nämlich auch etwas davon)
    Gruß
    Harald
  • Martina Schwencke 25. März 2003, 15:51

    :-)))))))))
  • Dieter Cosler 25. März 2003, 15:27

    @Martina,
    das sehe ich ja gerade erst: diese Pfähle sind ja wirklich Blau/W!!!!! die werden von mir sofort umgestrichen..!!
  • Dieter Cosler 25. März 2003, 15:24

    @Esti,
    na nach da oben wo das Bild entsanden ist.... nochmal
    richtig frische Luft schnappen....

    @Robert,
    eine "Standardwolke" an der Nordsee!!!!**gg

    @Alle,
    also wenn Ihr meint so Typen wie Franz würden mir fehlen.... da habt ihr euch aber getäuscht!!!!!

    14 Tage Ruhe ...... ein Wohlgenuss!!! ( und der einzige
    Computer weit und breit ist der in der Kamera)

    Gruss
    Dieter
  • Robert Krettek 25. März 2003, 13:44


    -------- gewaltige Wolke wie eine Wasserbombe ---------

    R.K.
  • Dieter Cosler 25. März 2003, 11:48

    @Hartwig,
    wir können ja schlecht auf eine Insel schwimmen!!!
    ..... und das mit der ganzen Fotoausrüstung......***gg

    Langsam....mein Pausenbild kommt noch....

    LG
    Dietr
  • Martina Schwencke 25. März 2003, 9:40

    Das sind aber grosse Pfähle :-)
    Die Farben ziehen mich an... blau-weiss ist immer gut und die gelben Flecke sind ein schöner Blickfang.
    Da bleibt mir nur noch, Euch einen schönen Urlaub zu wünschen.
    LG, Martina
  • Dieter Schumann 25. März 2003, 9:35

    beneidend dreinblickend gönne ich eich das 'aus' ... ich würde auch gerne :-((((((((((

    gruß dieter
  • Franz Schmied 25. März 2003, 9:13

    3 Tage ?
    Endgültig?
    Ganz sicher ???
    Seeeeeeeeeeeeeeeekt !
    .....................................
    der Mann rechts beendet das Bild!
    Bist du das? (symbolische Verabschiedung)
    Werd dir meinen Sessel leihen,
    bringt einen Lichtpunkt in den Wirrwarr deiner Pfähle!
    ........................................
    klasse Stimmung dein Bild!
    viele Pfähle!
    sfrz
  • Günter Lange 25. März 2003, 9:12

    Wie...und dann schon wieder Urlaub? Uns hier den Mund wässrig machen und dann verduften :-)) Schönes FARBbild *gg*

    Viele Grüße, Günter