Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 2

Manfred Schwegmann


Free Mitglied, Emsdetten

3 Soldaten

um 1818

Kommentare 2

  • Manfred Schwegmann 12. Mai 2007, 15:26

    das Bild ist bei Filmaufnahmen entstanden - da hatte ich nciht viel Möglichkeit mich anders zu positionieren bzw. mir die Leute zurechtzustellen.. mir blie lediglich die "Spielerei - Bodenperspektive"
    aber dnake für deine anmerkung
  • Steffen N 11. Mai 2007, 7:47

    Motiv ist ist sehenswert, nur könnte ich mir vorstellen das die drei Kerls ganz schön groß sind, also nicht einfach an den Knien aufhören zu fotografieren sondern sie in voller Länge aufs Foto nehmen, so scheint es einfach nur drauf los geknippst zu sein.
    Wenn ich ein Motiv sehe, erst schauen von wo kommt das Licht, dann Position suchen, Motiv mit mehreren Brennweiten vergleichen, Linien nutzen, Einige Fotos mit verschiedenen Einstellungen machen. Zu Hause sehe ich sie mir dann an, aber manchmal finde ich selbst unter 200 Fotos keines das mir zusagt.
    Dein tieferer Standpunkt ist schon mal nicht schlecht.
    VG. Steffen