Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

3 Sekunden

DK, 24.03.05, 19:09 Uhr

- Nikon D70, Brennweite 46 mm, 3 Sek, F/14, Iso 200, Stativ -

Kommentare 17

  • Gregor Mahn 14. April 2005, 1:04

    Sehr gelungenes Experiment. Kommt prima rüber der Effekt.
    LG gregor
  • Markus Weisgerber 8. April 2005, 11:47

    Klasse das! Wenn auch vielleicht die Füsse abgeschnitten... Geschmackssache!
    Gr Markus
  • Theophanu 7. April 2005, 17:43

    klasse effekt, ein blue ghost.
    lg uta
  • Marion KK 6. April 2005, 20:58

    @hadés schatten ... ich hatte es schon geahnt ... danke für deine bestätigung ;-)
  • Hadés Schatten 6. April 2005, 20:41

    haha, das bin ich ja :-)))
  • Thierry Bleu 6. April 2005, 17:44

    gute Stimmung, Experiment gelungen!
  • Wolfgang Weninger 6. April 2005, 17:27

    du solltest deine Opfer darauf hinweisen, dass sie sich nicht bewegen dürfen *ggg* sehr gut gemacht
    lg Wolfgang
  • Andreas E. 6. April 2005, 17:11

    @Marion:
    Ja, Nikon-Digis haben den Trend zu blau, das ist nichts neues...! ;-))
  • Marion KK 6. April 2005, 17:03

    @andreas: das blau kam so aus der kamera (automatischer weißabgleich) - also kein ebv :-)
  • Andreas E. 6. April 2005, 17:00

    Klasse gemacht und mit dem Blau ist die Wirkung sehr gut!
    LG, Andreas
  • zwitscherelfe 6. April 2005, 16:37

    super
  • Rainer Gütgemann 6. April 2005, 15:48

    Der (die) Schattenmann (-frau ?) für 3 Sekunden. Interessantes + geheimnisvolles Foto. Gute Farbgebung.
    Gruß Rainer
  • Marion KK 6. April 2005, 13:51

    @ralf: das ist eine gestalt in bewegung.
  • RA K 6. April 2005, 13:44

    stark, schön dass die schattigen gestalten eine schnittmenge haben
    lgr
  • 1 Uzzi 6. April 2005, 13:44

    Gefällt mir gut mit diesem Geist und das Ganze mit dem relativen Ton-in-Ton und der Weite und Ruhe. Bin gerade am Überlegen, ob eine Bildspiegelung vom Aufbau noch besser besser. Der mittige Horizont unterstreicht sehr gut die Ruhe und Ausgeglichenheit; für die Spannung sorgen schon die Geister.;-)
    lg Uwe
  • Rolf Sch. 6. April 2005, 13:41

    sehr gelungen......ich liebe diese dänischen Strände!
    Aloha Rolf
  • Tina Rawatta 6. April 2005, 13:37

    Irgenwie gruselig die Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Experimente
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz