1.213 5

Niels Grabler


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz

3 Schwestern!

für ihr Alter immer noch ein tolles Aussehen !! oder?
Aufname im Abendlicht , der blaue Eukalyptusdunst ist zusehen
leider nicht schön gescannt....

Kommentare 5

  • Niels Grabler 3. Januar 2005, 11:03

    HAllo Andrea ,
    Danke für die Anmerkung! ja der kontrast ist aber natürlich enstanden, ih hatte wunderbares Abendlicht. evtl liegt es am Scannen der Bilder. Ich benutze momentan die Scans des DortigenFotolaobors. und die sind leider nicht so toll. ich werde demnächst mal wieder meinen Fotoscanner rauskramen und dann gehts los. aber erst muss ich mich hier anmelden.
    also ich war ganz alleine , also mit meinem Begleitern auf dem Lookout. und das bei bestem Wetter, naja glück gehabt würde ich sagen....

    ps. bist ja fast ne nachbarin von mir;-)
  • Andrea Lohmann 3. Januar 2005, 8:37

    Hallo Niels,
    die Three Sisters sind wirklich fotogen. Dein Foto sieht gut aus. Vielleicht etwas zu kontrastreich, aber insgesamt gut gelungen. Der Ausschnitt ist gut gewählt.
    Den Lookout fand ich persönlich viel zu überlaufen...
    Übrigens, man sagt, der Name "Blue Mountains" stamme von den blauen Dämpfen, die aus den ätherischen Ölen der Eukalyptusbäume entstehe und die Landschaft in einen blauen Dunst hülle. Tatsächlich sorgt der Staub- und der Wassergehalt der Luft, die Höhenlage und der Lichteinfall für einen blauen Dunstschleier. Leider nicht so schön, aber wahr :o))
    Wenn dich mehr Infos und tolle Bilder vom Blue Mountains NP interessieren, schau mal hier:
    http://www.wildlife-australia.de/web/nationlparks/blue.htm
    LG Andrea
  • don ricchilino 1. Januar 2005, 16:11

    aaaha, den lookut kenne ich auch. war auch auf diesem campingplatz. wir hatten jedoch nicht so viel zeit. bin mit der schwebebahn gefahren und mit der schienenbahn. beides ein tolles erlebnis. auch auf den angelegten wegen durch den wald sind wir gewandert. da störte der regen gar nicht so. für ne kurze zeit zeigten sich dann die schwestern mal ohne wolken. werde ich nie vergessen.
    ist eine schöne landschaft dort und dein foto find ich auch toll.
    lg
    don
  • Niels Grabler 1. Januar 2005, 16:04

    Die Aufname entstand von einem Lookout in der nähe vom Campingplatz. war jetzt schon 2mal da und mit nen bischen geduld verziehen sich die Wolken. Kann aber auch 2 mal Glück gewesen sein... aufjedenfall freu ich mich zu der Aufname.
    Mit der Seilbahn bin ich leider nie gefahren, aber mit der Schienenbahn den Berg rauf :-) das war echt suuuper!!
  • don ricchilino 1. Januar 2005, 15:55

    oh, du hattest glück mit dem wetter. als ich dort war, hüllten sie sich schüchtern in wolken.
    sieht aus, als hättest du das foto von der seilbahn aus gemacht.
    lg
    don

Informationen

Sektion
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz