Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

# 3

Ich finde Colourkeys normalerweise meist einfach nur kitschig aber hier ging es nicht anders.
Mir hat es einen Stich gegeben als mir auf der hinten endlich wieder mal freien Fläche ausgerechnet eine Rollstuhlfahrerin durchs Bild fuhr, während ich die eitlen roten Schuhe anvisierte.
Etwaige Schuhneidgefühle stürzten in sich zusammen...

Kommentare 6

  • Teresa Zwingert 14. April 2010, 16:04

    Danke - manchmal tut es not, dass wir dran erinnert werden... Und in diesem Fall hier mag ich sogar CK!

    lG Teresa
  • JOKIST 14. April 2010, 10:13

    Einfach nur STARK !!!!!!!!!!
    Ein Bild das zum Nachdenken anregt

    LG Ingrid und Hans
  • Heide G. 14. April 2010, 7:29

    ich finde, das Bild hat jetzt einen besonderen Reiz. Auf der einen Seite der Rollstuhl und dann diese schicken Schuhe, und dann och CK. So muss es sein.
  • miraculix.xx 13. April 2010, 23:39

    Das passt wirklich! Und eigentlich bin ich kein Fan von CK, aber hier ist es gut.
    LG miraculix.xx
  • sommerwind 13. April 2010, 23:20

    Das Bild ist irre gut! Und in deiner Bearbeitung, genau dieser, wird perfekt für mich ausgedrückt, was du sagen möchtest.... auch in deinen Worten dazu dann sagst... passt auch in die Richtung zu dem Thema des Bildes LG Steffi
  • LisaLieb 13. April 2010, 22:29

    Das ist gar nicht kitschig, es ist sehr aussagekräftig und bringt deine Message sehr gut rüber!
    Ich finds toll, dass du einen Blick für die Rollstuhlfahrerin hattest.
    Liebe Grüße,
    Lisa