Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 0

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

3

Glaub mir, es ist noch nicht zu spät. Es ist eine Sucht und du kannst da auch wieder raus. Du kannst es schaffen, wenn du nur willst, aber denke bitte nicht, dass es ein einfacher Weg wird. Es wird ein schwerer, steiniger Weg werden und manchmal wirst du fallen, aber du kannst wieder aufstehen und wenn du immer wieder aufstehst und weiter kämpfst, kannst du den Gipfel erklimmen und die Aussicht genießen. In diesem Moment wirst du wissen, was du erreicht hast.
.
.
.

Eine echte Geschichte, ein echter Text. Danke an die wunderbare Natalie Sophie (MK) und danke für Dein Vertrauen!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 22.0 mm
ISO 200