Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 2

Michael Kokott


Basic Mitglied, Bei Köln

3 People at work

Aufgenommen auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Siegburg.
Alle Aufnahmen aus der Hand mit Canon und IS Objektiv
Aufnahmedaten

Links:
Shutter speed: 1/4 sec
Aperture: 4.0
ISO: 1600
Focal length: 47.0 mm

Mitte:
Shutter speed: 1/15 sec
Aperture: 4.0
ISO: 1600
Focal length: 28.0 mm

Rechts:
Shutter speed: 1/8 sec
Aperture: 3.5
ISO: 1600
Focal length: 28.0 mm

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 15. Dezember 2001, 7:03

    würde mich der Aussage von Moses anschliessen.. allerdings würde das rechte Bild auch alleine für sich sehr gut bestehen können.. Lieben Gruß von Ute.. die in diesem Jahr noch keinen Weihnachtsmarkt gesehen hat.. und sich deshalb über solche Bild freut.. :-))
  • Geri V 14. Dezember 2001, 23:54

    Das mittlere Bild ist etwas flau, die anderen sind stimmig.
    Die Kamera: digital?
    Wie macht die bei der Empfindlichkeit so rauschfreie Bilder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz