Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Leichsenring 2


Free Mitglied, Weilheim

3 Oltimer...

...haben sich im Bahnhof von Seefeld in Tirol versammelt um zum Streckenjubiläum 100 Jahre Mittenwaldbahn zu gratulieren.

1245.518 der ÖGEG fuhr mit einem Sonderzug den ganzen Tag zwischen Innsbruck und Mittenwald hin und her.

4041.01 der ÖGEG war leider nur im Bf. Seefeld ausgestellt, da er keine Betriebserlaubnis hatte um selbst zu fahren.

Und einen besonderen Blickfang brachte für dieses Bild ein guter Eisenbahnfreund mit seinem Ford Taunus mit ein. Vielen Dank!

Kommentare 11