Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

3. Oldtimer-Rallye in Eisenach 2013

Wenn die alte Technik versagt - Manpower!

Eine sehr rührende Episode am Rande der 3. Oldtimer-Rallye 2013 in Eisenach. Wie bekommt man 70 Fingerabdrücke gleichzeitig auf ein frisch poliertes Auto - der Anlasser versagt und der Oldtimer muß angeschoben werden. An tatkräftigen "Schiebern" hat es nicht gefehlt. Als unser altes Taxi ansprang waren alle sichtlich zufrieden und konnten sich auf die Schultern klopfen.

Kommentare 3

  • Michael P. Brauner 22. September 2013, 19:13

    Mit dem EMW verbinde ich die Erinnerung an einige Taxifahrten in der früheren DDR.

    Gruß Michael
  • petra hoppe 22. September 2013, 11:19

    ;o))
    klasse
    glg petra
  • Siegfried J 22. September 2013, 9:04

    Sehr, sehr gut erzählte Episode, sowohl im Bild, als auch im Text !!!

    Gruß
    Siggi