997 6

Andrea Ossenbühl


kostenloses Benutzerkonto

3 Öhrchen...

..im Walde stehen.
Dort waren so viele vertreten, dass ich gar nicht wußte, wo ich hintreten soll, ohne welche kaputt zumachen.

Hier eine Gesamtaufnahme:

Kommentare 6

  • Manfred Bartels 25. September 2012, 22:58

    Schick sehen sie aus. ich werde mal zu meiner Fundstelle raus und nachschauen.
    Vielleicht finde ich da auch was.
    LG Manfred
  • Frank Moser 25. September 2012, 8:47

    Öhrchen ... Löffel sind das und ziemlich große! :-)
    Aber gut schauen sie aus so in dem Seiten-Durchlicht.
    Die Pilzchen sind bestens festgehalten.

    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Jörg Ossenbühl 25. September 2012, 7:05

    attraktive Eselsohren....

    lg jörg
  • Maria J. 24. September 2012, 22:56

    Die hab ich noch nie gesehen ...
    und ich hoffe, dass ich sie auch noch nie übersehen .... und versehentlich zertrampelt habe!
    Schön sind sie ...
    und dieses Licht bekommt ihnen ausgezeichnet!
    Wie groß sind die eigentlich?
    So ganz klein sehen sie nicht aus ...!?
    LG Maria
  • Beat Bütikofer 24. September 2012, 21:46

    Allerliebst diese Oehrchen, passen gut ins herbstfarbene Umfeld in dem einige helle Stellen versuchen das Auge von den Hauptdarstellern abzulenken. Wollte eben sehen mit welcher Blende du die ganze Gruppe in den Schärfebereich gekriegt hast, war aber nichts, Exifs sind verborgen. Egal, Hauptsache es ist dir gelungen. Schon speziell, bei mir habe ich diese Ohren noch nie gefunden und am Priorteich musste man immer aufpassen nicht auf welche zu treten.
    LG Beat
  • Max13 24. September 2012, 20:13

    Schönes Licht und tolle Schärfe,auch die Aufteilung finde ich gelungen,der witzige Titel passt wunderbar LG max