Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

3 nette Drachen...

... wohnen in einer Burg ganz in der Nähe ...
(der mit den blauen Augen sagt wo's lang geht)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
für Lisa-Marie und Tanja
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

(PicturePublisher10 - Drachen stammen von einer
Jugendstil-Brücke in Freiburg)

Danke fürs Bild, Mirjam.

Kommentare 18

  • Kristijan Stjepic 27. Oktober 2004, 17:44

    Schönes Bild gefällt mir gut.

    lg Chris
  • Wolfgang T. 23. Oktober 2004, 22:15

    Schicke mir doch mal die Wegbeschreibung - ich kann den Drachen mit den blauen Augen nicht verstehen....
    W.
  • Sylvia M. 22. Oktober 2004, 19:39

    Ein Foto für ein Märchenbuch. Fein gemacht. LG Sylvia
  • Yannis M. 22. Oktober 2004, 12:55

    Nett sehen die ja nicht aus! :o)) Schön in Szene gesetzt!

    LG Sonia
  • Petra Krüger 18. Oktober 2004, 21:02

    Will gar nicht wissen, wie ich dorthin komme ! Genial gemacht - Kinoplakat perfekt gestaltet !
    Riesenkompliment von Petra
  • A B N E R 18. Oktober 2004, 12:14

    ...wollen in dieselbe Wohnung. Das gibt Ärger. Gruss Gianni
  • Ulli Pohl 17. Oktober 2004, 21:19

    erinnert mich ein wenig an die augsburger puppenkiste ;-))
    klasse gemacht!

    lg uli
  • Charito Gil 17. Oktober 2004, 20:33

    ich kenne märchen mit
    3 schweinchen
    3 bären
    3 schwesterlein
    etc. etc.
    die mit die 3 nette drachen kenne ich noch nicht
    erzählst du mir ??
    :)
    besitos
    .. charito
  • Heinz Beckers 17. Oktober 2004, 16:44

    Sehr schöne Bearbeitung!
    Die einzelnen Komponenten passen gut zusammen
    und ergeben ein stimmiges Endprodukt.

    Gefällt mir gut!

    Gruss Heinz
  • Mirjam H. 17. Oktober 2004, 16:35

    Danke sag von den beiden! *geil* war das Wort welches ihnen entschlüpfte...*ggg*

    Hattu fein jemacht...besonders den mit den blauen Augen! *smile*

    LG aus Dottingen
  • Ralf D.-K. 17. Oktober 2004, 11:54

    Ach schön, die wohnen mollig warm, Sommer wie Winter. Scheinen rechte Lausbuben zu sein, die irgend was aushecken um der Oma im Schaukelstuhl einen derben Streich zuspielen. :-))
    Eine sehr feine Arbeit.
    LG Ralf
  • Caroline B. 17. Oktober 2004, 9:00

    Hastt du schön gestaltet...Märchenbuch läßt grüßen :-)
    lgc
  • Sofia Lorenzo 16. Oktober 2004, 23:51

    Es sieht wie ein Maerchen aus:-))Gefaellt mir!
    LG
    Sofia
  • Eve Prädelt 16. Oktober 2004, 20:08

    das nenn ich klasse Teamwork ;-), toll was du aus Mirjam´s Bild gemacht hast, kann ich mir mal einen von den Drachen ausleihen? Der mit den blauen Augen, jappp, den nehm ich ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • Susann K. 16. Oktober 2004, 19:30

    Den blauäugigen finde ich am schönsten........weiß zwar nicht warum aber ich muß auch nicht alles wissen........zu schön Deine lieben Drachen.........
    Lieben Gruß
    Susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz