Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

3 Möwen

.. heute mal grau in grau meine Fotos - wie das Wetter halt ...

Kommentare 30

  • Irene K. 4. Februar 2004, 19:59

    grau in grau - aber eine hervorragende Wirkung erzielst du durch diese Aufnahme.
    Und der Rahmen - mir gefällt er, passt ausgezeichnet zum Motiv.
    lg Irene
  • StiN N 4. Februar 2004, 9:35

    Klasse Präsentation. Besonders der Rahmen gefällt mir - so unterschiedlich ist das :-) und die Aufnahme ist wirklich gelungen - dachte auch erst du hast aus zwei drei gemacht.
    Wirklich klasse Bild - gefällt mir sehr sehr sehr gut!!!
    LG Stin
  • fsk 4. Februar 2004, 9:13

    rahmen sind ja bekanntlich geschmacksache.
    Ich kann mich mit diesem gar nicht anfreunden.
    der erschlägt irgendwie alles.
    gruss fsk
  • Charlotte Steffan 3. Februar 2004, 23:39

    Klasse ... ja ... sehr abstrakt, aber richtig klasse!!
    LG Charlotte
  • Steffen S. 3. Februar 2004, 22:46

    Sehr abstrakt und knapp, so wie ich es mag.
    Der Rahmen ist mir ein wenig zu dominant.

    LGS
  • Manfred Bartels 3. Februar 2004, 21:59

    Schöne grafische Flugformen.
    Gute Arbeit.
    Gruß Manfred
  • Petra Dindas 3. Februar 2004, 21:25

    ... eine feine kunstvolle so fast abstrakte Art uns hier die Flugstudie zu zeigen, sehr passend die Tonung und ein schöner Rahmen dazu... eben so ganz auf Deine Art... klasse gemacht!
    lieben Gruß von Petra
  • Zwecke 3. Februar 2004, 20:11

    Ich weiß nicht ob das Bild nur durch die EBV entstanden ist, wenn ja ist es eine gute Arbeit von Dir.
    Den Rahmen betrachte ich nicht als solchen, sondern sehe ihn eher als erweiterten Hintergrund :-)
    MfG Horst
  • Rainer Pe. 3. Februar 2004, 20:10

    Fast zu schön um wahr zu sein, die Möwen in UMZU präsentieren sich echt fotogen. Mit dem Rahmen echt ein Hingucker.
    HG, Rainer
  • Jochen Naehrig 3. Februar 2004, 19:18

    naja ... klar ... Bremerhavener Möwen ... die machen sich auch in grau gut...halt passend zum Wetter...und mal wieder eine etwas andere Präsentation...gefällt

    liebe Grüße
    Jochen
  • Peter Emmert 3. Februar 2004, 19:11

    3 weiße Tauben ähhhh Möwen.......;-)
    Schön aufgenommen Ton in Ton.
    Gute Bearbeitung des Bildes.
    Mir gefällt es.

    LG Peter
  • Monika Paar 3. Februar 2004, 18:58

    trotz der grauen farbe ein positives bild - wie sich diese drei möwen aufwärts schwingen...
    lg
    monika
  • J. Te. 3. Februar 2004, 18:55

    Wie ein Scherenschnitt...
    Prima Idee und richtig gut gestaltet und ausgeführt.
    Auch der Rahmen paßt perfekt dazu.
    SfG
    Jörg
  • Erika Friedensbacher 3. Februar 2004, 18:53

    Sorry, hab's grad gelesen, von wegen wirklich 3 Möwen, alles klar...
    Immer etwas vorschnell: Erika
  • Erika Friedensbacher 3. Februar 2004, 18:51

    Liebe Maren, ohhh, herrlich, mir gefällt dieses Bild wahnsinnig gut. Kannst Du mir nicht mal verraten, mit welchen Einstellungen Du dieses Bild gemacht hast? Warum sind die Möwen so scharf? Und die untere ist NICHT gleich die obere, oder täusch ich mich da?
    Grüßle, Erika