Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 4

mina h.


Free Mitglied, Landshut/Bayern

Kommentare 4

  • rr-pictures 26. Februar 2013, 6:16

    Gefällt mir sehr gut!
    Idee und Umsetzung sind hervorragend
    mit dem Model sowieso :-)
  • mina h. 3. Februar 2013, 15:30

    dankeschön! :)
  • Seitz fine art 3. Februar 2013, 13:26

    Nach dem Herbstrot nun das Grün des Frühlings. Beruhigende Farbe. Schon erstaunlich, man konnte sogar mit einer 20D ordentlich Bilder machen, den Foren nach war das ja bis die 5D rauskam unmöglich haha.
    Viele Grüße
    Florian
  • Marko König 3. Februar 2013, 12:04

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100