Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.571 9

Max Philipp Brüchmann


Free Mitglied, Nord + Süddeutschland

Kommentare 9

  • C.Gaudl 28. Dezember 2013, 1:15

    Ein Alter erreicht jeder von uns. Die Zeit ist sehr vielfältig, genauso, wie was das Leben bis dahin mit uns macht
    Diese Frau scheint mir gezeichnet vom alter , aber nicht unglücklich und ich danke dir, dass du dieses, und noch andere Bilder hier zeigst. Ein jedem wird es so ergehen,
    wenn er Glück hat.
    Ein frohes neues Jahr,
    Carola
  • Norbert van Tiggelen 28. Januar 2009, 22:52

    Tolle Augen, aber trotzdem beängstigend.
    Ein habe ich noch.


    Ausgedient

    Alte Menschen sind wie Autos,
    die einen langen Weg vollbracht,
    die Karosse arg lädiert ist,
    nicht mehr glänzend Lackespracht.

    Alte Menschen sind wie Autos,
    deren Motor nicht mehr will,
    das Profil stark abgefahren ist,
    passt nicht mehr zum Jugendstil.

    Alte Menschen sind wie Autos,
    werden günstig oft entsorgt,
    kaum ein Mensch sie noch beachtet,
    und ihnen etwas Pflege borgt.

    © Norbert van Tiggelen

  • Simone Kochanek 6. Januar 2009, 10:30

    Sie hat noch unglaublich faszinierende Augen!

    grüssle
  • Eva T 5. Januar 2009, 11:38

    This picture you have captured very good, good work :-)
  • TOOT 4. Januar 2009, 17:51

    ein wunderbares bild!
    toller schnitt!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • Karl R. H. 4. Januar 2009, 17:41

    ... ja, ... respektvoll

    K.
  • mond.rose 4. Januar 2009, 16:24

    wunderbarer Schnitt..sehr fein und ich mag alte Menschen und dieses Foto ist sehr ansprechend!

    lg kathrin
  • Tibs L. 4. Januar 2009, 15:32

    sehr gutes bild
  • Denise 4. Januar 2009, 0:45

    fav.

    +++