Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Frhr. v. Sohlern


Basic Mitglied, Feldafing

3

Digital im Studio mit Nikon D100

Kommentare 7

  • Sascha M. Hagner 24. Februar 2003, 19:45

    Ach ja, der Rest ist gelungen, wollte ich noch anmerken. ;-)

    Salut, Sascha
  • Sascha M. Hagner 24. Februar 2003, 19:45

    Die Frisur der linken Dame ist etwas zu konfus. Also, wuschelig ist schon gut, aber etwas geordneter wuschelig. vor allem die Haare weg von der Halskontur, die machen sie kaputt, was nicht gerade vorteilhaft aussieht.

    So nah, wie die Damen beieinanderstehen ist der Ausschnitt (der Bildausschnitt) zu groß. Entweder enger beschneiden oder Köpfe weiter auseinander, sonst konzentriert sich das zu sehr auf die Mitte.

    Der Hautton der linken Dame läuft glaube ich leicht aus dem Ruder. Kann das aber am Notebook nicht wirklich beurteilen. Wenn du nicht weißt, was ich meine, dann stimmt er. :-)

    Salut, Sascha
  • Digital Art Of Colours 24. Februar 2003, 18:21

    Klasse, wunderbare Zusammenstellung. Wie lange haben sie diese Blicke durchgehalten?? Da kann man schon einiges an Aussagen hineininterpretieren. Schöne Farben und für die Dreierkonstellation wirklich hervorragendes Licht.
    Wer will denn hieran etwas ändern???????

    LG nach München,
    Jörg
  • Bernhard Schulze 24. Februar 2003, 17:09

    Ich bin etwas voreingenommen, da ich bei dem Shooting dabei war, aber ich finde den Bildaufbau schön offen und locker. Der Raum oben ist m.E. nicht zu groß. Und es gibt auch Einzelbilder, die Matthias bestimmt noch hoch laden wird.
    Ich hab schon ;-)

    Kati
    Kati
    Bernhard Schulze
  • Georg Banek – 1 24. Februar 2003, 16:24

    Warum so viel Platz über den Köpfen verschenken? Und die Köpfe der beiden vorderen Damen etwas vorstrecken und zum Fotografen neigen - wirkt besser... und Mund zu bei der in der Mitte... sonst: mal was anderes...
  • Andreas... H... 24. Februar 2003, 16:23

    schließe mich ben voll und ganz an. mach ne session mit der dame in der mitte!

    gruß andreas
  • Ben Wittner 24. Februar 2003, 16:00

    das model in der mitte gefällt mir (vor allem ihr blick)
    die beiden anderen find ich eher unpassend!
    ansonsten gut ausgeleuchtetes foto!