Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 31

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

3

.. Fotos - 1 Geschichte....

.. aus dem Auto heraus am 18.1.2004...

..16:15:33 h
16:15:42 h und
16:15:46 h...

Kommentare 31

  • Peter Emmert 23. Januar 2004, 19:29

    Mit 70 km/h auf die Beute. Super.
    Und Du mit 80 km/h dran vorbei,
    und aus der Hüfte das Bild geschössen :-)
    Super Präsentation.

    LG Peter
  • Kramuri X 23. Januar 2004, 14:31

    Und das vom Auito aus - oder doch als Beifahrerin? Es ist einfach super geworden und Du musst gute Nerven haben.
    LG Kramuri
  • Markus Obdenbusch 22. Januar 2004, 21:01

    Der Ausddruck des Tieres gefällt mir sagenhaft. Das letzte Bild am meißten. So nach dem Motto: "Wieder ne tote Maus, hoffentlich hat mich keiner gesehen"!
    Hoffe, dass du dich rechtzeitig zurückgezogen hast, um nicht als Zeuge gefärdet zu werden.

    :-) Gruß

    Markus
  • Wolfgang Heyden 22. Januar 2004, 19:54

    Einfach große Klasse
    lg
    Wolfgang
  • Zwecke 22. Januar 2004, 19:34

    Ich hoffe Du bist nicht über 70 km/h gefahren bei diesen wundervollen Aufnahmen :-)
    Hast Du sehr schön der Reihenfolge nach plaziert.
    MfG Horst
  • Hans-Peter Möller 22. Januar 2004, 19:02

    Hallo Maren,
    eine gelungene Raubvogel-Präsentation, die Du hier zeigst. An die 70 wird er sich wohl kaum halten :-).
    Grüße von Hans-Peter
  • Mario Tietjen 22. Januar 2004, 16:21

    Hallo Maren,
    quiiitsch- vollbremsung...
    ...Kamera raus und fotografiert.*lach*
    Spontan sehr gut gesehen.
    Liebe Grüße von Mario
  • Klaus Markhoff 22. Januar 2004, 16:14

    Toll gemacht!
    Gruß Klaus
  • Jochen Naehrig 22. Januar 2004, 15:10

    sie faszinieren mich immer wieder diese eleganten Greife...freu mich immer, wenn ich sie am Srassenrand sitzen oder jagen sehe...ich glaub, ich muß auch mal anhalten.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Petra Dindas 22. Januar 2004, 13:55

    .... also in Wild West haben die Radarfallen andere Augen... nicht schlecht.. diese *natürliche* Ausgabe...und ich werde mich hüten, dort oben jemals schneller zu fahren...sonst erfolgt ein sofortiger und direkter Angriff.. .denke ich mal so.....

    klasse Collage.. und Du beweist uns, das man(n) nicht immer stundenlang in der Wiese hocken muss um diese herrlichen Vögel abzulichten... keine Fotohexerei.. sondern Glück und schnelles Reaktionsvermögen.. so wie Du es uns hier zeigst, Klasse Maren!!!
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Roland ERGe 22. Januar 2004, 13:36

    .. jeder naturfotograf rennt solchen motiven hinterher und die channelmanegerin, läßt sich einfach mit dem auto durch die gegend fahren und findet dann auch noch so ein motiv, die welt ist ungerecht ;-((
    gruss roland
  • Monika Paar 22. Januar 2004, 13:14

    wirklich geistesgegenwärtig - eine echte fotografin eben!!
    hier präsentierst du eine tolle kleine geschichte mit viel witz und können!
    lg
    monika
  • Cornelia Schorr 22. Januar 2004, 12:21

    Großes Lob, allein schon dafür, wie geistesgegenwärtig du reagiert hast!
    Was du mit deinem Makro alles hinbringst!
    Wieder eine ganz besondere Präsentation - aber dieses Mal ist es mir fast ein bisschen zu viel ;-)
    LG conny
  • Steffen S. 22. Januar 2004, 12:18

    Nicht schlecht, mal wieder allzeit bereit die Maren. ;-)
    Gut aufgepasst, Glückwunsch.


    LGS
  • Caroline B. 22. Januar 2004, 11:11

    Tolle Gescghichte...u nd ehr geschmackvoll gezeigt :-)
    lgc