Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

3 mal Teleskop Effelsberg

Wie ein Gigant ragt das Radioteleskop aus seinem Tal in Effelsberg, heute leuchtete es so schön in der Sonne, ich habe gehört, es soll das Größte in Europa sein !



Kommentare 6

  • Luc Bellen alias SKYWALKER 27. Januar 2009, 0:32

    Das ist ja sehr großartig Anla!
    LG,
    luc
  • jopArt 26. Januar 2009, 7:19

    tja, die eifel hat nicht nur augen sondern auch ohren!
    ist schon ein beeindruckendes teil, klasse festgehalten!


    lg hans
  • Mira S. 26. Januar 2009, 5:50

    Sieht ja fast aus wie eingewachsen in die Natur. Die erste Aufnahme ist natürlich mit Abstand die interessanteste.Ich mag auch persönlich diese Kontraste Natur-Technik in der Fotografie recht gern.
    lg marion
  • Thody Keller 25. Januar 2009, 23:36

    Schön gesehen und klasse umgesetzt. Gefällt mir.
  • Günter K. 25. Januar 2009, 23:26

    so beim ersten hingucken dachte ich, es handelt sich um eine sicherheitsvorrichtung für kühe, denen die steilhängen zum verhängnis und gleich gegrillt werden ;-). sieht kurios aus wie es da hervorblinzelt, wie in einen science fiction, so unerwartet steht es in der landschaft.
    lg günter
  • Mikeus 25. Januar 2009, 23:16

    Wow - da kommst Du vorbei, hat sich ja wirklich gelohnt. Toll. Wie nahe darf man da rankommen? Die Architektur muß beeindruckend sein. LG Mikeus

Informationen

Sektion
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz