Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

3 Loks ....

... und leichter Schneefall in Laufach

Kommentare 8

  • Rob Z. 4. Dezember 2012, 17:51

    feines winterbild,alles bestens,mfg,rob
  • Markus Plappert 3. Dezember 2012, 18:46

    Auch sehr schön.

    VG Markus
  • Schank Vital 3. Dezember 2012, 16:54

    Klasse Winteraufnahme.

    LG Vit
  • Jens Vogel 3. Dezember 2012, 12:09

    Der beste Beweis - auch bei Schneefall kann man herrliche Eisenbahnaufnahmen machen, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Jens
  • Gerhard Kerschke - g.k. 2. Dezember 2012, 22:49

    Winter - und die Bahn fährt doch;
    Einen guten Standplatz haste dir ausjesucht mit der 143er vorne weg;
    L.G. v. Gerd
  • Stephan Leichsenring 2. Dezember 2012, 21:25

    Ein sehr schönes Winterliches Foto.
    Super gemacht.

    Gruß, Stephan
  • Thomas Jüngling 2. Dezember 2012, 20:50

    Aha, da hat schon eine 143er einen neuen Arbeitgeber gefunden. Bei der DB wird's für die langsam eng, aber hier darf sie noch fleißig sein. Ein schönes Foto. Die beiden roten Loks sind in der winterlichen Umgebung ein echter Blickfang. Schön auch, wie die Straße den Blick ins Bild zieht. Gefällt mir!

    Gruß Thomas
  • Insel.NOK 2. Dezember 2012, 20:30

    herrliches Foto, tolle Kulisse, top Foto.

    VG
    Ingo