Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

3 Km Luftlinie

....bis zu den Hoch Häuser'n

unscharf maskiert? richtig? bitte kritik

Kommentare 20

  • Patrick1079 20. August 2011, 9:59

    Wirklich gut gemacht, gibts nix dran zu rütteln,
    Leider muss ich @HENRYK L. verbessern, das ist nich CT sondern Strand in der False Bay!

    lg Patrick
  • picture-e GALLERY70 1. September 2010, 22:25

    3km gerafft, das fällt bei diser Landschaftskulisse nicht auf. Die Schärfe ist nicht zu beanstanden, das Motiv und Deine Motividee ist entscheidend auch wenn, wenn etwas nicht ganz scharf wäre. LG E
  • Sylvia Schulz 19. August 2010, 17:58

    Kritik, ich finde diesen Blick fantastisch!
    lg sylvia
  • Gisa K. 14. August 2010, 12:01

    Ich finde nichts auszusetzen- es könnte an den Häusern schärfer sein, aber nun habe ich schon so lange aufs Bild gestarrt, dass es auch an meinen Augen liegen kann :-)) hab mal ausgesetzt, die Häuser im Vordergrund sind mir persönlich zu unscharf- aber Geschmacksache, muss ja nicht
    LG gisa
  • Maik Radke 10. August 2010, 14:16

    das nenne ich mal eine "geile Aussicht" . :-))


    LG
    Maik
  • Vera Shulga 9. August 2010, 22:20

    Wonderful place!
  • Walter Münker 9. August 2010, 18:28

    Ein toller Weitblick. Sehr gekonnt aufgenommen. Gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!
    LG Walter



  • Kathy 85 9. August 2010, 14:22

    schöne Aufnahme!
    lg Kathy
  • Stefan Adam 8. August 2010, 22:17

    Alles rückt perspektivisch zusammen - interessant. Und scharf ist es ;-)
    LG, Stefan
  • Thody Keller 6. August 2010, 6:01

    Krititk kann ich leider keine üben, denn mir gefällt das Bild so! Echt ne super Umsetzung. Weiter so, Sonja! LG und schöner Freitag, Thody
  • lg.photo 5. August 2010, 22:18

    Nichts auszusetzen an der Schärfe,
    und die Landschaft ist trotz Hochhäusern schön.

    Grüße, Lars
  • Ulla Holbein und Bolle 5. August 2010, 22:13

    Je länger ich darauf schaue, desto mehr möchte man
    sofort Koffer packen, ganz toll!...Kompliment!
    LG..Ulla
  • K.-H.Schulz 5. August 2010, 21:59

    Hallo!
    Ich habe mich sehr gefreut über deine Anmerkung. Vielen Dank.
    Die Aufnahmen die du hier präsentierst sind aber sehr gut. Kompliment.
    Natürlich habe ich auch unter meinen Aufnahmen ,die sogenannten tourisfotos. Aber man verfällt ganz leicht in solche Klisches.
    LG:Karl-Heinz
  • Anier S. 5. August 2010, 21:12

    Herrliches Panorama und toller Blick auf die Stadt, die Farben und Schärfe sind auch perfekt.
    LG von Anier
  • Mohn-Blume 5. August 2010, 21:07

    Die Blautöne sind faszinierend.
    Eine grandiose Landschaft zeigst du in perfekter Schärfe.
    LG Hans