Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

karstography


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • karstography 24. November 2011, 10:23

    Die offene Blende war bei dem schummrigen Licht auch notwendig. Hat eben seine Vorteile so lichtstark bestückt zu sein und zu dem eine Kamera zu besitzen bei der man die ISO relativ gut hoch ansetzen kann.

    Ansonsten hast Du das gut erkannt, wer der Vater ist ;) ... Ist von der Natur wohl auch so vorgesehen, damit die Väter die Kinder akzeptieren. Blöd, wenn sie dem Briefträger ähneln würden...
  • karstography 23. November 2011, 0:00

    Du müsstest sie mal lachend sehen. Da schmilzt das Herz... zumindest wenn man der Vater ist ;)

    Vielleicht lad ich nochmal eins in den Home Ordner.
  • H.Till.W 22. November 2011, 23:56

    süß deine kleine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 50mm F1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200