Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ziegenrück


Free Mitglied, Ziegenrück

Kommentare 3

  • magic-colors 16. April 2013, 13:18

    Schon mal mit der Schnullerfee oder dem Schnullerbaum versucht? Das Prinzip ist ein Tausch vom Schnuller und einem Geschenk. Bei meinem Enkel hat es geklappt. Man braucht aber eine gewisse Vorbereitungszeit. Süß, der Kleine :-) lg aNette
  • Schilcher 23. März 2013, 21:21

    Wenn er älter ist, wird er dir immer dankbar sein für diese Bloßstellung im Netz.
    VG zumpfer
  • WERNER-ZR 23. März 2013, 20:02

    Oh,oh, der Liebling hat ja einen richtig panischen Blick drauf. Aber ich denke, das gibt sich von allein, manche brauchen eben noch eine seelische Zuflucht :>(
    Sehr hübscher Schnappschuss.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 400