Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

3 Jahre lang ....

... ist der Mister jetzt schon hier ... unglaubliche 3 ganze Jahre und 5 Tage, um genau zu sein.

Und jetzt, wo Shirley noch all das tut, von dem er genau weiß, das ist nogo ... andere Hunde verbellen, nicht hören wenn ich rufe, mit den Krallen an meinem Bein herumschripsen, all diese kleinen Vergehen, auf die die Hunde so ungern verzichten ... jetzt läßt er den Wohlerzogenen raushängen, der das NIE tun würde.

Aufnahme von heute abend, ich mag dieses bläuliche Schattenlicht und habs deswegen farblich nicht verändert.

Kommentare 9

  • Emma-Russel 17. Mai 2012, 20:58

    Der Mr :)
    Oller Streber :-P
    Ein hübsches Portrait von ihm!
    glg
    Heike
  • Baumbewohnerin 16. Mai 2012, 23:40

    Oh, Verzeihung....
    er sieht so jung und frisch und faltenfrei aus :-)
  • Angelika Witt-Schomber 16. Mai 2012, 23:37

    Danke für Eure Anmerkungen!!!

    @ Andrea: Der Mister ist 4 1/2 ... er war ja schon 1 1/2, als er zu uns kam. :)

    LG A
  • Kitty Goerner 16. Mai 2012, 23:33

    das ist auch vom Schärfeverlauf und der entspannten Haltung her ein wunderbares Hundeportrait!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Baumbewohnerin 16. Mai 2012, 23:33

    Womöglich hat er nur Bedenken, dass du ihm - im Falle irgendwelcher Vergehen - bei der nächsten Rasur den Bart auch so kurz schneidest wie Shirley, und dass ihm die Ohren vielleicht danach auch so nach oben stehen :-)

    *sich wieder mal kurz und klein kringelt über den hochwohlerzogen - maskulinen Blick deines 3-jährigen Mädchens o:)
  • katzenstube 16. Mai 2012, 23:13

    Ach Mister...pass schön auf Shirley auf und zeig ihr wie´s geht....:-)

    Mir gefällt das "Bläuliche" auch......und dieser Mister Blick.......Mhhhhmmmm..

    Jessi aus der katzenstube
  • DoggiesErdbeere 16. Mai 2012, 23:12

    hihi* und wenn sie erst mal alles von ihm abgekuckt hat, dann hast Du zwei Streber in der Familie :-))
    Ein sehr schönes Bild vom Mister ist das
    LG Christina
  • Elizabeth E. 16. Mai 2012, 22:45

    Der Gentlemen geht mit gutem Beispiel voran.:-)) Einen richtig würdervollen Blick wirft er dir zu. Ganz klasse!!
    Gruß Liza
  • Johanna Bettighofer 16. Mai 2012, 22:37

    er macht wirklich einen sehr weisen eindruck hier:-)
    der mister ist erwachsen geworden*gg*
    liebste grüße
    johanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mister Right
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz ©