Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

3 jahre

Langfassung:
..überlagert war der fuijichrome sensia II, als ich ihn in meine neue eos 300v sperrte, damit er endlich ein bild an sich heranließe, welches den eindruck, den der anblick dieses mohnfelds mir schenkte, einigemaßen herüberbrächte. nun ja, man gab sich mühe, es hat ungefähr hingehauen, subjektiv. scan vom Dia, übliche PS-ausbesserungen. Rot habe ich ein bisschen rausgenommen. :-)

Kurzfassung:
Mohnfeld

Kommentare 9

  • Harry Sommer 21. August 2003, 9:35

    wie kommt es das ich dieses mohnblumenfeld noch nicht gesehen habe? :-)
    find ich super, man kann nie genug davon sehen.



    gruss
    harri
  • Holger Karl 11. August 2003, 14:54

    danke :-)

    andr.:
    und ich dachte, ich hätte alle flusen weggestempelt....aber das kommt davon, wenn man mit zu vielen leuten zusammenarbeiten muss....sensia, eos, scanjet........ ;-)

    gruß ho.
  • Ingrid Mittelstaedt 6. August 2003, 18:01

    Von Mohn bin ich ja immer hin und weg - aber dieses Mohnfoto hat zudem noch einen besonderen Reiz !

    LG schickt Ingrid
  • Wiltrud Doerk 6. August 2003, 10:56

    Ein wenig dunkler könnte ich es mir vorstellen, aber
    ansonsten sehr harmonisch, ausgeglichen, wunderschön,
    Gruß Wiltrud
  • Stephan Wissmann 5. August 2003, 23:16

    super.gefällt mir gut!
    lg
    stephan
  • Gabriela Ürlings 5. August 2003, 22:44

    Das ist wirklich mal ein Mohnfeld...mit den richtig satten "Mohnblumenfelderfarben", die man so erwartet....geil!...das grüne Gegrissele würd ich vielleicht noch beseitigen..dann wärs perfekt.

    G:-)
  • Tanja Steele 5. August 2003, 21:39

    supertolles bild!
    ich liebe mohnfelder
    ich kann mich gar nicht sattsehen an ihnen
  • Carina Meyer-Broicher 5. August 2003, 20:28

    die farben sind ja nur geil. das pic überhaupt..........
    lg carina
  • Andr. Müller 5. August 2003, 19:31

    Sehr schön haben du und dein Sensia das hinbekommen!
    Aber dein Scanner hat ein kleines Fusselproblem...! ;-)

    Gruß
    Andreas